Navigator 5 -Möglichkeit Entfernung von A nach B berechen?

Diskutiere Navigator 5 -Möglichkeit Entfernung von A nach B berechen? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hatte bisher ein TomTom Rider 2 am Motorrad. Nun habe ich den Navigator 5 an meiner GSA. Der Rider 2 hatte eine sehr nützliche...
R

RTP2014

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adventure
Hallo, ich hatte bisher ein TomTom Rider 2 am Motorrad. Nun habe ich den Navigator 5 an meiner GSA.
Der Rider 2 hatte eine sehr nützliche Funktion, man konnte eine Strecke berechnen, zwischen zwei punkten, die z.B. während einer Reise erst in ein paar Tagen gefahren wird. Oder um einfach nur eine Entfernung zu ermitteln.
Diese Option hieß "Von A nach B". Der eigene Standort musste dabei nicht der Punkt A sein. Ich befinde mich z.B. in Berlin
und möchte auf dem Navi wissen wie weit es von Lörrach nach Grenoble ist.
Gibt es eine solche Möglichkeit auch auf dem Navigator ?

Gruß Mario:cool:

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ja, man erstellt eine Route von A nach B.

Apps-Routenplanung-Neue Route

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
und speichert sie dann einfach nicht ab.

Thema:

Navigator 5 -Möglichkeit Entfernung von A nach B berechen?

Navigator 5 -Möglichkeit Entfernung von A nach B berechen? - Ähnliche Themen

• Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Datenübernahme Navigator V nach Connected Ride Navigator möglich?

Datenübernahme Navigator V nach Connected Ride Navigator möglich?: Hallo Zusammen, ich überlege so für mich hin ob ich vom Navigator V zum neuen CRN umsteigen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das...
  • Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?

Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?: Hallo zusammen, Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin. Basecamp ist für mich ein absoluter Graus. Jetzt meine Frage...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?)

Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?): Habe auf der Webseite von Kohl folgendes gelesen: -Auszug- So funktioniert Ihr BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 ……Außerdem können Sie ab...
  • Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?) - Ähnliche Themen

• Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Datenübernahme Navigator V nach Connected Ride Navigator möglich?

Datenübernahme Navigator V nach Connected Ride Navigator möglich?: Hallo Zusammen, ich überlege so für mich hin ob ich vom Navigator V zum neuen CRN umsteigen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das...
  • Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?

Route mit kurviger.de direkt auf Navigator 6 möglich?: Hallo zusammen, Ich bin wegen Fahrzeugwechsel von TT jetzt bei Garmin. Basecamp ist für mich ein absoluter Graus. Jetzt meine Frage...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?)

Navigator 6 - Ziele v. Handy möglich ( Routen auch?): Habe auf der Webseite von Kohl folgendes gelesen: -Auszug- So funktioniert Ihr BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 ……Außerdem können Sie ab...
  • Oben