Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern

Diskutiere Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Alle, bei der ersten Ausfahrt des Jahres stelle ich fest, dass sich das Navi nicht mehr vom Controllrad am Lenker steuern lässt. Mehrfach...
TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Hallo Alle,
bei der ersten Ausfahrt des Jahres stelle ich fest, dass sich das Navi nicht mehr vom Controllrad am Lenker steuern lässt.

Mehrfach habe ich das Navi aus der Schale genommen und die Kontakte gereinigt, leider ohne Erfolg.

Wer weiß Rat ?

Danke fürs Feedback

Mattse58

Mattse58

Modell
R1200GS LC K50 MY 2014
Hallo TAFFLON, ich hatte das gleiche Problem. Lag an Feuchtigkeit, die in die Griffe eindringt. Mittlerweile habe ich links und rechts die dritten Griffen auf Garantie. Bis jetzt ohne Beanstandung. Ist die Maschine älter als 2 Jahre, sollte man nach einer Kulanzregelung fragen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bei Tausch darauf achten, dass es die Teile mit der NEUEN Ersatzteilnummer sind. Ansonsten hast du das alte Teil nur in neu und bekommst dieselben Probleme. Man könnte es aber auch mit einem Fön versuchen, mehrere Trocknungsversuche, dazwischen 1-2 Std. Abstand lassen.

TAFFLON

TAFFLON

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Fön und Kontaktspray zeigten keine Wirkung.
Heute auf Garmin-Software 3.40 upgedated und alles funzt wieder.

Bin ich froh dass ich kein Techniker bin.

Kölle Alaaf
TAFFLON

Thema:

Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern

Navigator 5 lässt sich nicht vom Lenker aus steuern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V. Funktioniert einwandfrei. Top Zustand. Bin auf einen Navigator VI umgestiegen. 199,-€ plus...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.

Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.: Hallo zusammen, ich besitze eine 1250 GS bj. 02.19. Habe mir über Forum einen Navigator 6 gegönnt. Gerät montiert und wollte ihn über das...
  • Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen

Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Navigator 6 zugelegt. Nur leider lässt er sich nicht mit dem Multi Controller am Lenker bedienen.Der Navigator...
  • Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator V

Navigator V: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Navigator V. Funktioniert einwandfrei. Top Zustand. Bin auf einen Navigator VI umgestiegen. 199,-€ plus...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.

Navigator VI lässt sich nicht Abschalten, Reseten, Kalibrieren.: Hallo und frohes Neues. Mein N6 hat vorhin am Moped romgesponnen und ich habs mit nachhause genommen, um es am Mac evtl. durch ein update zu...
  • Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.

Navigator 6 lässt sich nicht über das Rändelrad bedienen.: Hallo zusammen, ich besitze eine 1250 GS bj. 02.19. Habe mir über Forum einen Navigator 6 gegönnt. Gerät montiert und wollte ihn über das...
  • Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen

Navigator 6 lässt sich nicht mit dem Multi Controller bedienen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir den Navigator 6 zugelegt. Nur leider lässt er sich nicht mit dem Multi Controller am Lenker bedienen.Der Navigator...
  • Oben