Navigation und Kommunikation

Diskutiere Navigation und Kommunikation im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe mir ein CARDO - Spirit Empfangsteil für den Navigator 6 gekauft! Ich kann mir nicht erklären, warum ich unregelmäßig ein Klopfen im...
S

Sahlfeld

Themenstarter
Hallo
Habe mir ein CARDO - Spirit Empfangsteil für den Navigator 6 gekauft!

Ich kann mir nicht erklären, warum ich unregelmäßig ein Klopfen im Lautsprecher habe.
Das ist nur auf Landstrassen, auf der Autobahn nicht.

Kann mir jemand helfen, welche Einstellung das im Navigator 6 verursachen kann?

Gruß
Hubert

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Ist hier im Forum als voreilendes Willkommenklopfen für neue Forenteilnehmer bekannt :smile:

Ne, im Ernst, wie das Geräusch sich unterscheiden könnte in Abhängigkeit von der aktuell gefahrenen Strasse ist nicht nachvollziehbar. Das es auf der Autobahn lauter zugeht und damit das Klopfen nicht mehr wahrnehmbar ist, wäre auch keine Lösung ?

GS750

GS750

Modell
750 GS
Ich kenne das N6 nicht, aber ich hatte das 395 von Garmin . Da konnte man einstellen das man gewarnt wird wenn die Höchstzulässige Geschwindigkeit überschritten wird. Hast Du das vielleicht eingeschaltet.
Auf der Landstrasse mal nur 100 Km/h fahren.

Thema:

Navigation und Kommunikation

Navigation und Kommunikation - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Cardo rider solo

Cardo rider solo: Da ich einen neuen Helm (mit dazugehörigem Soundsystem) habe, verkaufe ich mein ca. 5 Monate genutzes Cardo Rider solo Bluetooth-Headset. Ich...
  • Kommunikation Fahrer-Sozius

Kommunikation Fahrer-Sozius: Hallo zusammen, ich möchte mir eine kabelloses Kommunikationssystem Fahrer-Sozius zulegen. Wichtig ist mir unkomplizierter Einbau...
  • Baehr

Baehr: Hallo, nach meinen Informationen ist der Mitbegründer und Entwickler der Baehr Anlagen Hr. Gäbler nicht mehr bei Baehr. :confused: Weiß jemand...
  • Baehr - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Cardo rider solo

Cardo rider solo: Da ich einen neuen Helm (mit dazugehörigem Soundsystem) habe, verkaufe ich mein ca. 5 Monate genutzes Cardo Rider solo Bluetooth-Headset. Ich...
  • Kommunikation Fahrer-Sozius

Kommunikation Fahrer-Sozius: Hallo zusammen, ich möchte mir eine kabelloses Kommunikationssystem Fahrer-Sozius zulegen. Wichtig ist mir unkomplizierter Einbau...
  • Baehr

Baehr: Hallo, nach meinen Informationen ist der Mitbegründer und Entwickler der Baehr Anlagen Hr. Gäbler nicht mehr bei Baehr. :confused: Weiß jemand...
  • Oben