Navigation mit Tread

Diskutiere Navigation mit Tread im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Wenn ich mit der Tread App eine Route plane geht das leicht von der Hand. Allerdings...
G

GS_Thomas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Wenn ich mit der Tread App eine Route plane geht das leicht von der Hand. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, bei Rundtouren am Ende auf der selben Strecke für den Heimweg neue Routenpunkte zu platzieren. Klicke ich auf einen Wegpunkt (Stopp) öffnet sich das Kontextmenü zu dem Wegpunkt, klicke ich einfach auf die Straße wird dieses schon auf dem Hinweg benutzte Teilstück als Segment geöffnet. Die die Tread App benutzen werden wissen was ich meine.

Kennt jemand eine Möglichkeit, auf einem Teilstück das sowohl auf dem Hinweg wie auch auf dem Rückweg benutzt wird, Wegpunkte für den Rückweg zu setzen???

Thema:

Navigation mit Tread

Navigation mit Tread - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Creadle

Connectet Ride Creadle: Hallo, verkaufe wenig benutztes Connectet Ride Creadle für 130€ incl. versichertem Versand, Abholung in Wolfsburg möglich. Bin doch bei meinem...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Wirres Routen Connected App - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Biete Sonstiges Connectet Ride Creadle

Connectet Ride Creadle: Hallo, verkaufe wenig benutztes Connectet Ride Creadle für 130€ incl. versichertem Versand, Abholung in Wolfsburg möglich. Bin doch bei meinem...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • Oben