Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware

Diskutiere Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe letztes Jahr (auf der TDM) meinen Compaq Ipaq mit TomTomNavigator eingesetzt (GPS Maus unter Verkleidung, Touratech-Halterung am Lenker)...
Noeder

Noeder

Themenstarter
Ich habe letztes Jahr (auf der TDM) meinen Compaq Ipaq mit TomTomNavigator eingesetzt (GPS Maus unter Verkleidung, Touratech-Halterung am Lenker).

Jetzt möchte ich natürlich den Ipaq auch auf der GS einsetzen. Hat da jemand Erfahrung (Stromversorgung, Anbau, Vibrationen) ?

Leider eignet sich TomTom nur für Streckenplanung (Punkt A nach B) und weniger für Tourenplanung (von A nach B über C,D,E,... ).
Kennt ihr vielleicht eine geeignetere Software für Motorradtouren ?

gerd_

gerd_

Tourenplanung

Hi
Schon mal bei TTQV nachgesehen?
Ob das mit IPAQ funzt oder nur mit Palm weiss ich nicht, aber....
gerd

Thema:

Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware

Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör

Garmin Zumo 395 mit viel Zubehör: Gebe ein Garmin Zumo 395 mit lebenslangem Update ab. Das betrifft das Angebot: Auto/Motorrad-Navi Zumo 395 LM, komplettes Set mit...
  • Erledigt Silverfox B8J navigation controller

Silverfox B8J navigation controller: neuwertiger SilverFox B8J Navigations Controller abzugeben! Ich hab mich für ein "AndroidAuto" Gerät entschieden, darum gebe ich hier einen nie...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Oben