NaviCam CL876- 6.86" Multifunction Motorcycle von Spedal

Diskutiere NaviCam CL876- 6.86" Multifunction Motorcycle von Spedal im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, nach dem ich so ziemlich durch bin mit dem CRN. Hatte innert 5 Monaten 4 Geräte die jeweils nach kürzerster Zeit in einem Boot-Loop...
alloy07

alloy07

Themenstarter
Modell
R1250 GSA 2024
Hallo Leute, nach dem ich so ziemlich durch bin mit dem CRN. Hatte innert 5 Monaten 4 Geräte die jeweils nach kürzerster Zeit in einem Boot-Loop hängen blieben. Nach dem das Problem bekannt war bei BMW, wurde auch fleissig getauscht. Jedoch ist das für mich keine Lösung wenn das Navi irgendwo im Urlaub oder bei Mehrtagestrips den Geist aufgibt. Als Backup nutzte ich jeweils TomTomGo auf dem Handy das ich dann provisorisch montierte. Da ich mir angwohnt habe am PC oder Laptop zu planen, war das schlussendlich jeweils die Rettung.
Nun aber zu meiner Frage: Ich bin beim durchforsten des WWW auf das obengennte Teil gestossen. Ich finde die Grösse und Form sehr ansprechend. Das 7er Carpuraid ist mir einfach zu hoch und das 5er ist mir zu klein. Hat evt jemand schon Erfahrung mit diesem Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NaviCam CL876- 6.86" Multifunction Motorcycle von Spedal

Oben