Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen

Diskutiere Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Immer wieder vergessen, aber nun: Ist es über das Drehrad möglich hier Nein oder Ja zu aktivieren/anzuklicken? Wenn ja, wie? Bei einigen...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Immer wieder vergessen, aber nun:



Ist es über das Drehrad möglich hier Nein oder Ja zu aktivieren/anzuklicken? Wenn ja, wie?

Bei einigen Befehlen/Menüs muss z. B. das Drehrad lange nach rechts gedrückt werden um diese zu aktivieren.
 
gspit

gspit

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
82
Modell
R 1300 GS Triple Black
Bei einigen Befehlen/Menüs muss z. B. das Drehrad lange nach rechts gedrückt werden um diese zu aktivieren.
Genau so mache ich es.
Wenn die Meldung kommt einfach das Drehrad kurz nach rechts drücken dann geht die Anzeige weg und es wird nicht neu berechnet.
Wie man Ja mit dem Drehrad auswählt hab ich noch nicht rausbekommen. Hab ich aber auch noch nicht gebraucht.
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.180
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn ich, zwar relativ selten, auf dem Navi mich direkt zu einem Ziel, z. B. nach Hause, lotsen lassen will, dann ist in diesen Situationen ein "Ja" bei Abweichungen notwendig.

Ich meine (??) "Nein" geht in dieser Situation immer am Drehrad, da reicht ein kurzer Klick. (?)

Bei z. B. Favoriten auswählen muss lange nach rechts gedrückt werden.
 
Thema:

Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen

Navi6 - Auswahl mit Drehrad bestätigen - Ähnliche Themen

  • Navi6 will Shaping Points weiterfahren

    Navi6 will Shaping Points weiterfahren: Gestern erstmal bewusst mitbekommen. Bedingungen: Navi6 keine Vermeidungen aktiv Wegpunkte automatisch überspringen => welche WP? Scheinbar hat...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

    BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Tourenplanung für Navi6 - Ähnliche Themen

  • Navi6 will Shaping Points weiterfahren

    Navi6 will Shaping Points weiterfahren: Gestern erstmal bewusst mitbekommen. Bedingungen: Navi6 keine Vermeidungen aktiv Wegpunkte automatisch überspringen => welche WP? Scheinbar hat...
  • BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride

    BMW Navi6 oder Handy Calimoto oder Carpuride: Moin zusammen, ich beschäftige mich mit der Motrorrad Navigation seit ich mir das Navi6 für meine damalige RT angeschafft hatte. Passte halt...
  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Oben