Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Diskutiere Navi Vorbereitung original und neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
A

Arkogro

Themenstarter
Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€

Thema:

Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?

Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?: Hallole zusammen, mein Vorbesitzer hatte die Navi-Vorbereitung demontiert da er diese nicht montiert haben wollte. Ich brauche diese und habe sie...
  • Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?

Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?: Ich würde gerne ein iPhone X zur Navigation an meiner R1250GSA (2021er) verwenden. Habe mir hierfür den bekannten China-Adapter (KKmoon...
  • Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC

Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC: Hallo Jungs, hat jemand Erfahrung mit dem Original Navi von BMW für die neue GS Model 2016 ist das Navi den stolzen Preis wert? Besten Dank im...
  • Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?

Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?: Hallole zusammen, mein Vorbesitzer hatte die Navi-Vorbereitung demontiert da er diese nicht montiert haben wollte. Ich brauche diese und habe sie...
  • Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?

Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?: Ich würde gerne ein iPhone X zur Navigation an meiner R1250GSA (2021er) verwenden. Habe mir hierfür den bekannten China-Adapter (KKmoon...
  • Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC

Navi für original Vorbereitung an R 1200 GS LC: Hallo Jungs, hat jemand Erfahrung mit dem Original Navi von BMW für die neue GS Model 2016 ist das Navi den stolzen Preis wert? Besten Dank im...
  • Oben