Erledigt Navi VI mit Wunderlich Sonnenblende

Diskutiere Navi VI mit Wunderlich Sonnenblende im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung: Ich verkaufe hier meinen BMW Motorrad Navigator VI, der sich in einwandfreiem Zustand befindet – keine Kratzer, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coray

Coray

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Beschreibung:
Ich verkaufe hier meinen BMW Motorrad Navigator VI, der sich in einwandfreiem Zustand befindet – keine Kratzer, keine Beschädigungen, alles funktioniert perfekt.

Ich bin inzwischen auf ein komplett anderes Navigationssystem umgestiegen, und ehrlich gesagt: Als Backup wäre das Gerät viel zu schade. Deshalb darf der Navigator jetzt weiterziehen.

Details zum Gerät:
• Original BMW Navigator VI
• Wunderlich Sonnenblende ist mit dabei – sorgt für perfekte Lesbarkeit auch bei starker Sonneneinstrahlung
• Alle Karten sind aktuell (Stand 2025)
• Schutz-/Aufbewahrungstasche ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten
• Gerät wurde gepflegt, hat kaum Gebrauchsspuren, funktioniert absolut zuverlässig
• Mehr Bilder sende ich bei Interesse gerne auf Anfrage

Versand:
Gerne möglich bei Übernahme der Versandkosten – sorgfältig verpackt und mit Sendungsnummer.

Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden – ein wirklich tolles Navi in hervorragendem Zustand, das sofort einsatzbereit ist!

VB: 220€

IMG_8092.jpeg
IMG_8093.jpeg
IMG_8094.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi VI mit Wunderlich Sonnenblende

Navi VI mit Wunderlich Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Erledigt BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Erledigt BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Oben