Coray
Themenstarter
Beschreibung:
Ich verkaufe hier meinen originalen BMW Motorrad Navigator V – das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine groben Kratzer, voll funktionsfähig und bereit für die nächste Tour.
Die Bedienung läuft flüssig, das Display ist klar und ohne Pixelfehler – ein treuer Begleiter für jede BMW-Fahrt. Ghosting gibt es bei V nicht.
Details:
• Original BMW Navigator V
• Touchscreen ohne Kratzer
• Navigation, Bluetooth, Musik, Tourenplanung – alles funktioniert perfekt
• Auch ideal zur Nutzung mit BaseCamp für eigene Routen
• Gerät wurde regelmäßig gepflegt und ausschließlich auf BMW-Modellen verwendet
Optional:
Die passende original BMW-Halterung kann für 90 € Aufpreis mit erworben werden – ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Versand:
Gerne möglich bei Übernahme der Versandkosten – gut verpackt und mit Sendungsverfolgung.
Hinweis:
Privatverkauf – daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Bei Fragen einfach melden
Navi VB: 180€
Halterung, Festpreis : 90€
Ich verkaufe hier meinen originalen BMW Motorrad Navigator V – das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine groben Kratzer, voll funktionsfähig und bereit für die nächste Tour.
Die Bedienung läuft flüssig, das Display ist klar und ohne Pixelfehler – ein treuer Begleiter für jede BMW-Fahrt. Ghosting gibt es bei V nicht.
Details:
• Original BMW Navigator V
• Touchscreen ohne Kratzer
• Navigation, Bluetooth, Musik, Tourenplanung – alles funktioniert perfekt
• Auch ideal zur Nutzung mit BaseCamp für eigene Routen
• Gerät wurde regelmäßig gepflegt und ausschließlich auf BMW-Modellen verwendet
Optional:
Die passende original BMW-Halterung kann für 90 € Aufpreis mit erworben werden – ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Versand:
Gerne möglich bei Übernahme der Versandkosten – gut verpackt und mit Sendungsverfolgung.
Hinweis:
Privatverkauf – daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Bei Fragen einfach melden
Navi VB: 180€
Halterung, Festpreis : 90€