Biete R 1200 GS Adventure LC Navi V mit Halterung, auch einzeln

Diskutiere Navi V mit Halterung, auch einzeln im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beschreibung: Ich verkaufe hier meinen originalen BMW Motorrad Navigator V – das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine groben Kratzer, voll...
Coray

Coray

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Beschreibung:
Ich verkaufe hier meinen originalen BMW Motorrad Navigator V – das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, keine groben Kratzer, voll funktionsfähig und bereit für die nächste Tour.
Die Bedienung läuft flüssig, das Display ist klar und ohne Pixelfehler – ein treuer Begleiter für jede BMW-Fahrt. Ghosting gibt es bei V nicht.

Details:
• Original BMW Navigator V
• Touchscreen ohne Kratzer
• Navigation, Bluetooth, Musik, Tourenplanung – alles funktioniert perfekt
• Auch ideal zur Nutzung mit BaseCamp für eigene Routen
• Gerät wurde regelmäßig gepflegt und ausschließlich auf BMW-Modellen verwendet

Optional:
Die passende original BMW-Halterung kann für 90 € Aufpreis mit erworben werden – ebenfalls in sehr gutem Zustand.

Versand:
Gerne möglich bei Übernahme der Versandkosten – gut verpackt und mit Sendungsverfolgung.

Hinweis:
Privatverkauf – daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Bei Fragen einfach melden

Navi VB: 180€
Halterung, Festpreis : 90€
IMG_8091.jpeg
IMG_8097.jpeg

Thema:

Navi V mit Halterung, auch einzeln

Navi V mit Halterung, auch einzeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Cosmo Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A

Navihalterung in der Höhe verstellbar ungenutzt R1200/1250GS/A: Biete eine neue/ungenutzte Navihalterung für die GS die Halterung ist in der Höhe verstellbar, 30mm Preis inkl. Versand: €29,-
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Oben