Erledigt Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active

Diskutiere Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige. 8" LCD Display 1920x1200 Pixel Samsung Exynos 9810 (8 Kerne) 64 GB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.114
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete mein Galaxy Tab 3 Active an, da ich auf ein anderes Gerät umsteige.
  • 8" LCD Display 1920x1200 Pixel
  • Samsung Exynos 9810 (8 Kerne)
  • 64 GB Speicher
  • 4 GB Ram
  • Wi-Fi + LTE
  • Bluetooth 5.0
  • Rückkamera 13 Megapixel
  • Frontkamera 5 Megapixel
  • 1x USB-C 3.1
  • 3,5 mm Klinke (Kopfhörerausgang)
  • MicroSD Kartenleser
  • Akku 5050 mAh
  • Android 13

Top erhalten, mit Pen und Schutzcover - Preis 239€ inkl. Versand.
Abholung und Austesten in Hamburg-Altona möglich!

Fragen beantworte ich gern!

Grüße
Jörg
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.114
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Update: 222€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active

Navi, Telefon, Tablet und ebook-Reader in einem Gerät - Galaxy Tab3 Active - Ähnliche Themen

  • Erledigt Samsung S10 + mit SPConnect Hülle

    Samsung S10 + mit SPConnect Hülle: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S10+. mit einer SPConnect Hülle und RegenCover Die USB Buchse hat eine kleinen Defekt. Man muss...
  • BMW Navi 6 Telefon Bedingung

    BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer, Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS) wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon

    Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen, Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6. Es tritt...
  • Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön

    Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön: Moinsen in die illustre Runde, draußen herrscht – eigentlich seit Juli – Schietwetter. Für passionierte Biker Gelegenheit für a) Selbstmord oder...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem

    BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem: Hallo, mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Samsung S10 + mit SPConnect Hülle

    Samsung S10 + mit SPConnect Hülle: Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S10+. mit einer SPConnect Hülle und RegenCover Die USB Buchse hat eine kleinen Defekt. Man muss...
  • BMW Navi 6 Telefon Bedingung

    BMW Navi 6 Telefon Bedingung: Hallo liebe GS Fahrer, Ich habe mir ein Navi 6 gegönnt und habe es gekoppelt mit dem iPhone. ( 1250 GS) wie kann man ein Gespräch annehmen ? oder...
  • Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon

    Lautstärkenregelung der Kommunikationsmittel über das Navi oder direkt vom Telefon: Moin moin zusammen, Ich verwende in verschiedenen Helmen sowohl das Bluebike System als auch das Sena 3s mit dem BNMW Navigator 6. Es tritt...
  • Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön

    Pairing: Sena - BMW-Navi - Telefön: Moinsen in die illustre Runde, draußen herrscht – eigentlich seit Juli – Schietwetter. Für passionierte Biker Gelegenheit für a) Selbstmord oder...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem

    BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem: Hallo, mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...
  • Oben