Navi Street Pilot Garmin 2820 incl. Motorradset

Diskutiere Navi Street Pilot Garmin 2820 incl. Motorradset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete mein neuwertiges Navi Garmin Street Pilot 2820 zum Kauf an - das Highend-Gerät für Pkw und Motorrad: - Halterung für Motorrad und...
W

wmax

Themenstarter
Hallo,

biete mein neuwertiges Navi Garmin Street Pilot 2820 zum Kauf an -
das Highend-Gerät für Pkw und Motorrad:

- Halterung für Motorrad und Pkw
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Wasserdicht
- TouchScreen und Fernbedienung
- Dynamische Navigation
- MP3
- TMC nachrüstbar
- incl. spez. Stecker für Stromanschluß am Motorrad

Weitere Infos siehe www.garmin.de

Neupreis derzeit bei Garmin ca. 1300.-€

VB: 850.-€

Info: wmail44 (ät) web.de

Thema:

Navi Street Pilot Garmin 2820 incl. Motorradset

Navi Street Pilot Garmin 2820 incl. Motorradset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Navi?

Navi?: Servus Sorry sicher schon irgendwo geschrieben worden Meine gebraucht gekaufte 1200 GS LC ,BJ2013, hat von Werk aus Navi vorbereitung mit...
  • Navi? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Navi?

Navi?: Servus Sorry sicher schon irgendwo geschrieben worden Meine gebraucht gekaufte 1200 GS LC ,BJ2013, hat von Werk aus Navi vorbereitung mit...
  • Oben