Biete Sonstiges Navi REACTION X Navigator

Diskutiere Navi REACTION X Navigator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig, 220.-Euro incl. Versand.
O

Offroader

Themenstarter
Hallo,

verkaufe Navi von REACTION X-Navigator, 2x benutzt, neuwertig,

220.-Euro incl. Versand.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Bitte keine Angebote doppelt einstellen, es sei denn du hast zwei Mal das gleiche Gerät zu verkaufen!

Habt Geduld, die Angebote müssen erst gesichtet und freigeschaltet werden
;)

Siehe: Forenregeln Biete-Bereich

7

750sihver

Hi Offroader,
mir ist bei meinem Navi REACTION X Navigator die SD Karte abgeschmiert. Alle Dateien beschädigt oder weg. Auch die Software ist futsch und bekomme vom Hersteller nichts mehr. Könnte man eine Kopie von Deiner SD Karte ziehen (natürlich nicht gratis) oder könntest Du mir einen Tip geben ?? DANKE und schöne Gruesse aus der Schweiz Johannes johannes.frommherz@gmx.ch

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Johannes,
hast Du gesehen, von wann das Angebot war??;)

Thema:

Navi REACTION X Navigator

Navi REACTION X Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Oben