Navi Halterung für Garmin 390 auf Lenkerstrebe

Diskutiere Navi Halterung für Garmin 390 auf Lenkerstrebe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Freunde, ich möchte mein nun in die Jahre gekommenes Navi Streetpilot gegen ein Zumo 390LM tauschen. Bisher hatte ich beim Streetpilot...
Bikerwilly

Bikerwilly

Themenstarter
Modell
1200 GS, 2005
Hallo GS-Freunde,

ich möchte mein nun in die Jahre gekommenes Navi Streetpilot gegen ein Zumo 390LM tauschen. Bisher hatte ich beim Streetpilot eine Navi-Halterung aus Metall direkt mittels 2 Klemmschellen auf die Lenkerstrebe (von Wunderlich) meiner 1200GS geklemmt. Das war eine robuste Sache mit vibrationshemmenden Elementen und hat gut gefunzt.

Gibt es eine solche Halterung mittlerweile auch für das Garmin 390LM?

Diese weit abstehenden Kugelkopf-Hälse finde ich nicht so toll.

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Der Bikerwilly

Bikerwilly

Bikerwilly

Themenstarter
Modell
1200 GS, 2005
Jetzt habe ich heute nachmittag noch einige Zeit gegoogelt und auch die Halterung gefunden. Somit kann ich die Antwort auf meine Frage gleich selbst geben. Es handelt sich um eine Touratech-Halterng, siehe hier:

Lenkerhalterung Garmin ZUMO 340 / 350 / 390 V 3.0 *abschließbar* - Neuheiten Zubehör - GPS-Zubehör - Navigation | Touratech AG

Auch meine letzte Halterung für das Streetpilot war von Touratech, hatte ich aber nicht gewusst, da gebraucht aus ebay gekauft.
Die Touratech-Halterungen sind abschließbar, robust und vibrationshemmend. Eine ordenliche Sache. Nur leider nicht ganz billig.

Ich werde sie mir holen.

Bis denn

Gruss

Der Bikerwilly

G

GerJ

Modell
R1200GSA 2013 TÜ
Nun ja... robust... die Verriegelung hält nicht übrig.

Thema:

Navi Halterung für Garmin 390 auf Lenkerstrebe

Navi Halterung für Garmin 390 auf Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Oben