Biete R 1100 GS + R 850 GSNavi Halter R1100GS / R1150GS für Tacho
Diskutiere Navi Halter R1100GS / R1150GS für Tacho im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete meinen selbst gebauten Navi Halterring für den R1100GS oder R1150GS Tacho an.
Kann ich leider nicht mehr benutzen da mein neues Navi...
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Hallo,
biete meinen selbst gebauten Navi Halterring für den R1100GS oder R1150GS Tacho an.
Kann ich leider nicht mehr benutzen da mein neues Navi zu schwer ist.
Es ist ein kleiner Kugelkopf dran, kann aber problemlos was anderes mit M6 eingeschraubt werden. Ram-Mount zum Beispiel.
Preis 40€ ist zwar wenig Material aber hat mich viel Arbeit gekostet.
SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter.
Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B
Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150.
Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-)
Danke und LG
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi - Ähnliche Themen
SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter.
Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B
Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen,
verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
Touratech Navi Halter Abschließbar: Hallo
ich verkaufe oben genanntes Teil für Garmin Zumo 390 und 396 (die habe ich hier).
Für 75€ nur die Halterung mit 2 Schlüssel.
Für 20€ mehr...
Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150.
Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-)
Danke und LG
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...