Erledigt Navi Halter für Navigator V und VI

Diskutiere Navi Halter für Navigator V und VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Gerätehalter zu BMW Navigator (Inkl.Schutzdeckel ohne Schliesszylinder) passend für 5er und 6er Baureihe. War auf R1250GS Bj.2019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boogie

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive Style
Verkaufe ein Gerätehalter zu BMW Navigator (Inkl.Schutzdeckel ohne Schliesszylinder) passend für 5er und 6er Baureihe. War auf R1250GS Bj.2019 montiert.Alle Stecker sind unbeschädigt und komplett. Preisvorstellung 75 Euro plus Versand (aus CH) oder Abholung.Gruss Boogie
20201206_152702.jpg

Anhänge

B

Boogie

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive Style
Nach oben:nicken: Neuer Preis!! 50 Euro (plus Versand) !!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Halter für Navigator V und VI

Navi Halter für Navigator V und VI - Ähnliche Themen

• Suche Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu

BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu: SW Motech Louis Teilenummer Best.Nr. 10001552: für 28 mm Lenker - Farbe: Alu poliert BMW Mount Cradle Teilenummer 77528544464 Kaufdatum Oktober...
  • Suche Navi Halter für 1150 GSA

Navi Halter für 1150 GSA: Moin, habe ein TomTom Raider 50 LE und suche hierfür einen Halter für die dünne Querstrebe des Lenkers, siehe Foto. Bin auch für Alternativen...
  • Navi Halter für 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Suche Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu

BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu: SW Motech Louis Teilenummer Best.Nr. 10001552: für 28 mm Lenker - Farbe: Alu poliert BMW Mount Cradle Teilenummer 77528544464 Kaufdatum Oktober...
  • Suche Navi Halter für 1150 GSA

Navi Halter für 1150 GSA: Moin, habe ein TomTom Raider 50 LE und suche hierfür einen Halter für die dünne Querstrebe des Lenkers, siehe Foto. Bin auch für Alternativen...
  • Oben