Diskutiere Navi Halter 1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche einen navi Halter für meine 1150gs ,so wie die vom navibiker. Dann sitzt das navi zwischen copit und Scheibe . Vielleicht hat ja...
Hallo suche einen navi Halter für meine 1150gs ,so wie die vom navibiker. Dann sitzt das navi zwischen copit und Scheibe . Vielleicht hat ja jemand einen liegen
Moin aus Niedersachsen,
yepp, ich habe noch so ein teil hier liegen. Weil as ganze Geraffel mit den langen Hebelarmen doch ziemlich wackelig war, habe ich zusätzliche Streben aus Alu angefertigt. Die werden mit den schrauben der Tachhalterung befestigt. Dann ist die Sache ziemlich stabil und pistentauglich. Bei Interesse bitte PN.
Grüße, Horst
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis
Wunderlich Artikelnummer 21020-301
Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter.
Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B
Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho: Tach Gemeinde,
ich hab zu Weihnachten ein Navi für meine GS bekommen - sehr schön, hat mich sehr gefreut.
Jetzt hab ich das mittels einer RAM...
Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho - Ähnliche Themen
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis
Wunderlich Artikelnummer 21020-301
Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter.
Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B
Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho: Tach Gemeinde,
ich hab zu Weihnachten ein Navi für meine GS bekommen - sehr schön, hat mich sehr gefreut.
Jetzt hab ich das mittels einer RAM...