Suche Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho

Diskutiere Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tach Gemeinde, ich hab zu Weihnachten ein Navi für meine GS bekommen - sehr schön, hat mich sehr gefreut. Jetzt hab ich das mittels einer RAM...
Tornax

Tornax

Themenstarter
Modell
1150gs
Tach Gemeinde,

ich hab zu Weihnachten ein Navi für meine GS bekommen - sehr schön, hat mich sehr gefreut.
Jetzt hab ich das mittels einer RAM mount Halterung am Lenker und muss feststellen, das ist nicht so das gelbe vom Ei.
Nun bin ich auf der Suche nach dem Halter, der sich um den Tacho legt.
Hat jemand von euch eventuell einen über ?
Freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Konrad

Joe1961

Joe1961

Habe einen Halter von Touratech um ein Navi am Klemmblock des Lenkers zu befestigen.
Gebraucht, 10€, plus Versand.
Wegen Modellwechsel.
War an einer R1200GS bj. 2012 befestigt

Tornax

Tornax

Themenstarter
Modell
1150gs
Ja, Caveman, genau das ist das Ding.
Habe inzwischen auch den Tipp bekommen, dass der bei "Migsel" 10€ günstiger ist als bei comkor.
Dennoch nochmal die Frage ob jemand eventuell einen gebrauchten Halter abzugeben hat...
Ich weiß schon, jetzt kommt die Antwort: "Ja, für 90,-€"
:Augenzwinkern_2::Augenzwinkern_2::Augenzwinkern_2:

Thema:

Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho

Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho - Ähnliche Themen

• F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Navi-Halter.

SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter. Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt Navi Halter 1150gs

Navi Halter 1150gs: Hallo suche einen navi Halter für meine 1150gs ,so wie die vom navibiker. Dann sitzt das navi zwischen copit und Scheibe . Vielleicht hat ja...
  • Navi Halter 1150gs - Ähnliche Themen

• F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halter für Motorrad Navi

Wunderlich Halter für Motorrad Navi: Original Halter Aufnahme Multibase für diverse Navis Wunderlich Artikelnummer 21020-301 Diese Aufnahme kann mittels des Klemmblockes in...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech Navi-Halter.

SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter. Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt Navi Halter 1150gs

Navi Halter 1150gs: Hallo suche einen navi Halter für meine 1150gs ,so wie die vom navibiker. Dann sitzt das navi zwischen copit und Scheibe . Vielleicht hat ja...
  • Oben