Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

Diskutiere Navi aufm Handy nur fürs Wochenende im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
Varuna01

Varuna01

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2016
Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger erstellten Routen hätte ich gerne auf's Handy zur Navigation. In meinem Kurviger Abo ist leider die Routing am Handy nicht freigeschaltet.
Darum suche ich nach einer anderen, aber kostenlosen Möglichkeit, mich navigieren zu lassen. Google Maps auf dem Handy liest natürlich keine GPX Daten.
Habt ihr eine Idee? Ist ja nur fürs Wochenende und dafür bei Kurviger upgraden oder Calimoto abzuschließen lohnt sich nicht.

G

Gast 55530

Gast
Versuche mal die beeline App. Die kann gpx-Dateien importieren, allerdings kannst du die nur abfahren, nicht editieren. Das geht nur mit Routen, die mit beeline erstellt wurden. Ich plane auf einem Tablet, die Routen erscheinen dann automatisch auf dem Handy, du benötigst nur eine kostenlose Registrierung.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Du kannst Kurviger mit Navigation für 4 Wochen buchen. Kannst nun weiter rumsuchen und basteln oder aber 6,99 Euro in die Hand nehmen.

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Osmand oder Mapfactor wäre kostenlos gegangen.

G

G-B

Kurviger ist für seinen Zeitraum quasi auch kostenlos.
Er kanns ja in der Probephase wieder kündigen.
Oder er hat gefallen daran gefunden und nutzt es weiter. Kann passieren.

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Ich würde mal eine Landkarte nehmen :zwinkern:
SORRY ABER DER MUSSTE SEIN

Thema:

Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

Navi aufm Handy nur fürs Wochenende - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Navi?

Navi?: Servus Sorry sicher schon irgendwo geschrieben worden Meine gebraucht gekaufte 1200 GS LC ,BJ2013, hat von Werk aus Navi vorbereitung mit...
  • Navi? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Navi?

Navi?: Servus Sorry sicher schon irgendwo geschrieben worden Meine gebraucht gekaufte 1200 GS LC ,BJ2013, hat von Werk aus Navi vorbereitung mit...
  • Oben