C
Chrischo
Themenstarter
Tja, so stolz war ich als ich bei der BMW Niederlassung in München mein N6 gekauft habe. Nun ist die Ernüchterung eingetroffen das ich das viele Geld besser für etwas anderes genützt hätte. Das N6 treibt mich regelmäßig in die Weißglut. Den Urlaub in Südtirol mit vielen Mopedkilometern haben wir dann wie früher mit der Karte und schönen Benzingesprächen bestritten und war wunderbar. Der Traum von geschmeidigen Touren, wo man einfach mal losfährt und sich treiben lässt ist ausgeträumt. Zu kompliziert sind die einzelnen Möglichkeiten um eine schöne Tour durchzufahren und auch mal 10 meter neben der Tour einen Kaffe zu trinken . Wenn mann alleine oder zu zweit unterwegs ist gehts ja grad noch aber wenn mann der Illusion unterliegt und den Tour Guide spielt, dann viel Spaß und eine kugelsichere Jacke wenn mehrere Biker sich auf Dich verlassen. Wenn das N6 nicht so gut ins Moped passen würde ohne komische Halterungen am Lenker und die einfache Strecke von A nach B gut bewältigt, hätte ich es schon zurückgegeben. Nächstes Jahr fahren wir in Schweiz, Italien und Frankreich. Eine gute Karte wird mir den Weg weisen.