Navi 6 bootet bei schalten in Standby

Diskutiere Navi 6 bootet bei schalten in Standby im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich habe ein Navi 6 an der 12GS Lc. Wenn ich die Zündung ausschalte zählt das Navi 25 sec rückwärts und sollte dann selbst ausgehen bzw...
Christoph123

Christoph123

Themenstarter
Modell
R1250GS LC, R65G/S, R100GS PD
Hallo,
Ich habe ein Navi 6 an der 12GS Lc.
Wenn ich die Zündung ausschalte zählt das Navi 25 sec rückwärts und sollte dann selbst ausgehen bzw. in Standby schalten.
Es passiert ca. jedes 5te mal, das es während dem rückwärtz zählen von selbst bootet und wieder anspringt.
Dann das ganze Procedere nochmal.

Navi ist von Aug. 17. Neueste SW ist drauf. Neue SD Karte ist drin.
Habt ihr Tipps was ich machen kann?

Gruss
Christoph

Thema:

Navi 6 bootet bei schalten in Standby

Navi 6 bootet bei schalten in Standby - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Oben