Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren

Diskutiere Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, mit dem neusten Garmin Express 4.0.20.0 für Mac habe ich die oben beschriebenen Probleme: 1. dauert ungefähr 2-3 Minuten bis Navi 5 mit dem...
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi, mit dem neusten Garmin Express 4.0.20.0 für Mac habe ich die oben beschriebenen Probleme:

1. dauert ungefähr 2-3 Minuten bis Navi 5 mit dem Mac bzw Macbook verbunden ist.

die neuen Karten 2016.10 wurden dann problemlos auf den N5 übertragen.

2. beim Übertragen der Karte auf den Mac bleibt Garmin Express bei der Annahme der Lizenzbedingungen hängen.

Hat einer ne Lösung????

Gruß

fjr1300

fjr1300

Modell
R1200GS LC, April 2014
Bei mir dauert die Verbindung auch gute 4 Minuten. Egal ob Win7 oder Mac OS. BMW Support konnte bisher nicht helfen. Allerdings geht bei mir nach aufgebauter Verbindung alles.

Thema:

Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren

Navi 5 und Mac dauert lange bis verbunden, Karte nicht auf PC zu installieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Oben