R
rastanirosta
Themenstarter
Ich bin seit ein paar Tagen neuer Besitzer einer 3. J alten F850 GS, mit Navi 5. Anmelden kann ich sie erst nächste Woche, und die gedruckte Anleitung haben wir bei der Übergabe vergessen. Die bekomme ich auch erst später. Wetter ist eh nicht so toll. So sitze ich in der Garage und versuche mich per "Learning by doing" in die Elektronik einzuarbeiten. Das Navi hatte der Vorbesitzer im Wechsel auf seiner großen und der kleinen GS im Einsatz. Hab es mal aufgeladen und montiert.
Erkannt wird es - Fzg Nr, km stand etc. stimmt. Wenn ich mit dem Handrad links auf Navigation gehe, bleibt die Anzeige jedoch grau hinterlegt. Auch einer langer Druck der Menütaste (oben) ändert daran nichts. Mache ich noch irgendwas falsch, oder sind evt. die Kontakte verschmutzt. Das Moped hat zuletzt ca. 1 Jahr gestanden.
Erkannt wird es - Fzg Nr, km stand etc. stimmt. Wenn ich mit dem Handrad links auf Navigation gehe, bleibt die Anzeige jedoch grau hinterlegt. Auch einer langer Druck der Menütaste (oben) ändert daran nichts. Mache ich noch irgendwas falsch, oder sind evt. die Kontakte verschmutzt. Das Moped hat zuletzt ca. 1 Jahr gestanden.