Nav 5 - nächste Tankstelle auf der Route anzeigen

Diskutiere Nav 5 - nächste Tankstelle auf der Route anzeigen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich kenne die Funktion, sich in den Pois oder bei durch Klick auf das Tanken-Symbol Tankstellen mit Entfernungsangaben anzeigen zu lassen. Dabei...
Senfklumpen

Senfklumpen

Themenstarter
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Ich kenne die Funktion, sich in den Pois oder bei durch Klick auf das Tanken-Symbol Tankstellen mit Entfernungsangaben anzeigen zu lassen. Dabei wird aber nur eine grobe Himmelrichtung angegeben. Es ist aber nicht ersichtlich, ob sich diese bzw. welche davon auf meiner Strecke befindet. Gibt es die Möglichkeit, sich einen permanenten Hinweis auf die nächste Tankstelle auf der Route anzeigen zu lassen? Ich kenne das aus dem Auto vom Garmin-Navi, wo man sich stets die Entfernung zur nächsten Tankstelle, Toillette oder Restaurant anzeigen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich weiß nicht was für ein Gegenstück Garmin hat.
Beim Zumo 390 kann ich aussuchen
auf der Route
am Standort
am Zielort
usw.
Auf der Route ist aber oft auch neben der Route, aber in der Nähe

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Solange zu einer Tankstelle nicht geroutet wird, wird nicht die Entfernung über eine Fahrstrecke angezeigt, sondern nur die Entfernung via Luftlinie mit Himmelsrichtung.

Folgender Vorschlag.

Du hast eine laufende Route, du suchst eine Tanke.
Lupe drücken dann Tankstellen-POI-Symbol.
Du bekommst eine Liste der näheren Tanke nach aufsteigender Entfernung mit Richtungspfeil.
Auf die nächste Tanke in deiner Routenrichtung tippen.
Dann auf das "i" tippen.
Unter anderem wird eine kleiner Kartenabschnitt mit dem Standort der Tanke gezeigt. Falls du einen Volltreffer hast, liegt die Tanke an / bei der magentafarbenen Route. Falls nicht, die kleine Karte antippen und rauszoomen für weiteren Überblick.

Gruß von Pendeline

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Oder Poi Tanke wählen und rechts oben drücken, dann 'auf der Route' wählen.

Eine Auswahl treffen und dann mit i gucken, wie weit von der Route weg.

Senfklumpen

Senfklumpen

Themenstarter
Modell
R1200GS, Bj. 2015
O.k., das ist zumindest ein Workaround, wenngleich etwas umständlich. Wenn ich im Display immer die Entfernung sehen würde, könnte ich das Tanken auch nicht vergessen, wenn mal über eine Strecke keine Tanke kommt, die über die Reservekapazität hinausgeht (gerade in Albanien erlebt).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nav 5 - nächste Tankstelle auf der Route anzeigen

Nav 5 - nächste Tankstelle auf der Route anzeigen - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!? - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Oben