F
franke137
Themenstarter
Hallo, will mir die Nautilus Hupe von Hornig an meine GS bauen, meine Frage sollte man das Relais dazwischen bauen oder ist das nicht nötig?
Viele Grűße franke137
Viele Grűße franke137
Ich wollte meine auch ersetzen, da die Hupen, die ich von Honda kenne, niemals in dem Innenraum einer Dose eine bemerkenswerte Reaktion hervorrufen würden.Vielen Dank für die schnelle Antwort, hast du nicht auch eine verbaut? Ist der Unterschied deutlich?
Viele Grűße franke137
Habe die Truckversion mit dem Relais verbaut, bei meiner Dose merke ich nur ob die Hupe geht wenn die HU fälligHallo, will mir die Nautilus Hupe von Hornig an meine GS bauen, meine Frage sollte man das Relais dazwischen bauen oder ist das nicht nötig?
Viele Grűße franke137
Stimmt!Und ehrlich, wenn ein Eisberg kommt, bringt Euch die große Hupe auch nichts
Achte jedenfalls drauf, dass Du eine Original Stebel Nautilus kaufst, und keine billige Wolo-Badboy-Kopie. An der wirst Du nicht glücklich.Hallo, will mir die Nautilus Hupe von Hornig an meine GS bauen, meine Frage sollte man das Relais dazwischen bauen oder ist das nicht nötig?
Viele Grűße franke137
Ohne Relais geht die Hupe schon, quakt aber maximal nur rum wie 'ne normale Tröte.Die Frage war doch ob er ein Relais braucht oder?
Das für und wieder war doch nicht die Frage.
Ohne Relais geht die Hupe nicht.
Meine hat ein Horn und zwei Hupen....gerade noch gesehen.Und dabei hat die GS doch schon 3 Hupen....