Nass/Trockensauger gesucht?

Diskutiere Nass/Trockensauger gesucht? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich suche einen Nass/Trockensauger für Werkstatt, Keller und Garage. Hatte mal einen Kärcher, der mich insgesamt enttäuscht hat und daher will...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Modell
KTM SMC R
Ich suche einen Nass/Trockensauger für Werkstatt, Keller und Garage.

Hatte mal einen Kärcher, der mich insgesamt enttäuscht hat und daher will ich keinen Kärcher mehr.
Preislich sollte er nicht über 200 € liegen.

Was habt ihr da so im Einsatz und könnt ihr das Produkt empfehlen?

1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Roger,

wir haben in der Arbeit einen Alto/Nilfisk Sauger.

Gute Saugleistung, Edelstahlbehältr, Filtertüten sind auch möglich, Filter ist auswaschbar, mit, ich nenns mal Überlaufschutz, das der Motor kein Wasser ansaugen kann.

Ist recht robust, bloß war der in der Preisliga über 500 Euro.

Es gibt aber auch günstigere von dieser Firma.

Mit Boxergruß

Roland

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Ich suche einen Nass/Trockensauger für Werkstatt, Keller und Garage.

Hatte mal einen Kärcher, der mich insgesamt enttäuscht hat und daher will ich keinen Kärcher mehr.
Preislich sollte er nicht über 200 € liegen.

Was habt ihr da so im Einsatz und könnt ihr das Produkt empfehlen?
Hallo,

ich nutze auch einen Kärcher und bin damit zufrieden. Ich glaube in der Preisklasse darfst Du keine Wunder erwarten. Richtig gute Geräte liegen locker bei 400,-€ plus X.

S

Selen

Gast
Hallo scubafat,

benutze seit fast 4 Jahren den Sauger PAS 12-27 F von BOSCH -GRÜN- mit extra Steckdose zum Maschienenanschluß für Stichsäge, Schleifmaschiene usw. Wenn er noch eine gute Kabelaufwicklung hätte wäre er für mich perfekt.

Grüße aus dem Ruhrgebiet.

L

Lisbeth

Gast
wenn du was anständiges willst, musst du geld in die hand nehmen. dafür aber nur einmal :D

nimm einen ctl von festool oder einen vcp von protool. protool ist günstiger. ich hab den von festool. bei der letzten großaktion, als ich den wohnzimmerboden abgeschliffen habe, musste ich feststellen, dass die dinger nicht nur teuer, sondern auch saugut sind. die absaugung funktioniert so klasse. man spart schleifmittel und die putzerei hinterher ist auch kein akt mehr (ich musste keine fenster putzen!). ich würde mir wieder einen kaufen.

L

Lisbeth

Gast
si, das ist der kleine von protool. den gibt es auch noch in groß.

Thema:

Nass/Trockensauger gesucht?

Nass/Trockensauger gesucht? - Ähnliche Themen

• Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Reifen für Nässe

Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig

Regenkombi 1- oder 2-teilig: Servus, bin gerade dabei mir eine Regenhaut zu beschaffen. Sollte über die normale Textiljacke und Hose gezogen werden wenn es schüttet und sollte...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig - Ähnliche Themen

• Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Reifen für Nässe

Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig

Regenkombi 1- oder 2-teilig: Servus, bin gerade dabei mir eine Regenhaut zu beschaffen. Sollte über die normale Textiljacke und Hose gezogen werden wenn es schüttet und sollte...
  • Oben