Nass mag meine R1100GS nicht ...

Diskutiere Nass mag meine R1100GS nicht ... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe meine Dicke ja noch ein paar Meter bewegt und sie stand bei Regen unter einer Plane draußen. Morgens war das Motorrad...
Karima

Karima

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

ich habe meine Dicke ja noch ein paar Meter bewegt und sie stand bei Regen unter einer Plane draußen. Morgens war das Motorrad schön mit Kondenswasser überzogen. Sie ist sofort normal angesprungen, dann aber nur noch auf einem Pott gelaufen. Nach ein paar Minuten habe ich es noch mal probiert und alles war in Ordnung. Den ganzen Tag über hat sie sich dann normal verhalten.

Da ich wenig über die Historie kenne, gehe ich von 19 Jahre alten Zündkabeln und Zündspulen aus. Die Maschine geht eh in zwei Wochen zum großen Werkstatt-Termin - da sind die beiden dann wohl fällig.

Gibt es noch weitere Verdächtige? Einspritzung und Co. sind ja vor kurzem erst neu gemacht worden.

Beste Grüße
Hannes

Frosch'n

Frosch'n

erstmal neues Zündgeschirr ... wenn es dann nicht weg ist weiter nachdenken.

Thema:

Nass mag meine R1100GS nicht ...

Nass mag meine R1100GS nicht ... - Ähnliche Themen

• Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Reifen für Nässe

Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig

Regenkombi 1- oder 2-teilig: Servus, bin gerade dabei mir eine Regenhaut zu beschaffen. Sollte über die normale Textiljacke und Hose gezogen werden wenn es schüttet und sollte...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig - Ähnliche Themen

• Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Reifen für Nässe

Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig

Regenkombi 1- oder 2-teilig: Servus, bin gerade dabei mir eine Regenhaut zu beschaffen. Sollte über die normale Textiljacke und Hose gezogen werden wenn es schüttet und sollte...
  • Oben