Erledigt nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F

Diskutiere nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe meine nagelneue Tourenscheibe / Windschild von Puig 20391-F für die F900XR. Die Scheibe wurde am 18.3. gekauft und nur zu einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
ich verkaufe meine nagelneue Tourenscheibe / Windschild von Puig 20391-F für die F900XR.
Die Scheibe wurde am 18.3. gekauft und nur zu einer Probefahrt montiert.
Ich komme allerdings mit dem dunklen Farbton nicht "zurecht".
Hinter der Scheibe ist es deutlich ruhiger und angenehmer, als mit dem Serien-Windschild.
Rechnung wegen Garantie wird mitgegeben.
Das sagt der Hersteller:
Die von Puig in Barcelona hergestellten Touringscheiben wurden mit dem Ziel entwickelt, den Fahrer aerodynamisch zu schützen, ohne seine Sicht auf das Feld zu beeinträchtigen. Darüber hinaus passen diese Scheiben dank ihrer großen Farbpalette und unterschiedlichen Größen perfekt zum Abenteuerstil und zur Ästhetik der Trail-Modelle.

Diese Touringscheiben werden mit modernsten Technologien, unter Verwendung von 4 mm dickem Acrylmaterial, UV-Schutz und einer 2 mm abgerundeten Kante hergestellt. Dieses Finish verleiht den Scheiben eine elegantere Note und bietet mehr Sicherheit, was den Vorschriften des deutschen TÜV entspricht.

Die Montage dieser Scheibe erfolgt nach einem Vorgang, der dank seiner einfachen und intuitiven Anpassung keinen Mechaniker erfordert. Das Paket beinhaltet auch die aerodynamischen Studien, die sich aus dem Vergleich der Puig-Scheiben mit dem Original in einem virtuellen Windkanal ergeben haben.

99 Euro incl versichertem Versand.
puig.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F

nagelneue Puig Tourenscheibe dunkel getönt F900XR 20391-F - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt Rahmentaschen nagelneu

Rahmentaschen nagelneu: Hi, hab hier 2 Rahmentaschen passend (laut Verkäufer) für R1200GS LC/GSA, R1250GS/A, F750GS, F850GS. Die Taschen sind nagelneu und waren noch nie...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,- - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt Rahmentaschen nagelneu

Rahmentaschen nagelneu: Hi, hab hier 2 Rahmentaschen passend (laut Verkäufer) für R1200GS LC/GSA, R1250GS/A, F750GS, F850GS. Die Taschen sind nagelneu und waren noch nie...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Oben