Nagelneu! ***Wilbers*** 1150 GS +++ 2 cm tiefer!

Diskutiere Nagelneu! ***Wilbers*** 1150 GS +++ 2 cm tiefer! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlbestellung verkaufe ich für einen Freund: Wilbers Federbeine als GS-Komplett-Paket Bavarian Blue NAGELNEU und noch verpackt...
Borsti

Borsti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wegen Fehlbestellung verkaufe ich für einen Freund:

Wilbers Federbeine als GS-Komplett-Paket Bavarian Blue

NAGELNEU und noch verpackt!!!!!

Hier ein Bildchen:

1x Wilbers 630-012-01
Wilbers-Federbein BMW R 1150 GS front ( R21)
99=> Fahrwerk-Tieferlegung 20mm
1x Wilbers 641-501-00

Wilbers-Federbein
BMW R 1150 GS rear (R21)
99=> Tieferlegung 20 mm
komplett mit hydraulischer Federvorspannung Wilbers 46 mm

PREIS: 1189,00 Euro

Versandkosten: 35 Euro, weil die Dinger schwer sind und eine Zusatzversicherung nötig bzw. sinnvoll ist. - Abholen wäre besser; oder auf halbem Weg treffen.
Kontakt: anne.burghard@t-online.de

Thema:

Nagelneu! ***Wilbers*** 1150 GS +++ 2 cm tiefer!

Nagelneu! ***Wilbers*** 1150 GS +++ 2 cm tiefer! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt Rahmentaschen nagelneu

Rahmentaschen nagelneu: Hi, hab hier 2 Rahmentaschen passend (laut Verkäufer) für R1200GS LC/GSA, R1250GS/A, F750GS, F850GS. Die Taschen sind nagelneu und waren noch nie...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Erledigt Rahmentaschen nagelneu

Rahmentaschen nagelneu: Hi, hab hier 2 Rahmentaschen passend (laut Verkäufer) für R1200GS LC/GSA, R1250GS/A, F750GS, F850GS. Die Taschen sind nagelneu und waren noch nie...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor

Variokoffer neueste Version nagelneu mit Dekor: Biete hier einen Satz Variokoffer mit Weltkarten Dekor zum Verkauf an. Die Koffer sind nagelneu!!!!! Inclusive Innentaschen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Oben