Nässe und Blinker

Diskutiere Nässe und Blinker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin letzten Donnerstag 30 km in einem Regen gefahren wie durch eine Badewanne. Beim letzten Blinken nach rechts funktionierte die Rückstellung...
M

monokel47

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Bin letzten Donnerstag 30 km in einem Regen gefahren wie durch eine Badewanne. Beim letzten Blinken nach rechts funktionierte die Rückstellung nicht mehr. :mad:Links angemacht und es blinkte r und l. Warnblinkanlage an und aus, dann lief wieder nur der Blinker r. :mad:
Am nächsten Tag gestartet und sie blinkte immer noch rechts. :(Nach ein paar Tagen machte sie sowas nur noch gelegentlich und jetzt scheint es weg zu sein. :confused::confused::confused:
Hat wer eine Erklärung?
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Gruss- und Namenloser,

was hast Du denn für ein Moped? Modell und Baujahr wäre sehr hilfreich.
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Hallo Gruss- und Namenloser,

was hast Du denn für ein Moped? Modell und Baujahr wäre sehr hilfreich.
meine glaskugel sagt, dass pitt eine 1200gs hat .. und ihm saufen die mikroschalter in der armatur gerade ab. aufmachen, korrosionsschutz rein und beten.

oder wenn noch gewaehrleistung drauf ist, ab zum haendler/werkstatt.
 
M

monokel47

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo miteinander,
danke schon mal für den ersten Tipp. Und richtig geraten: R 1200 GS Bjr 2005. :D
Liebe Grüsse,
Pitt mit der Gelben
:cool:
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Hatte das Problem an meiner damals neuen GS. Nach dem abtrocknen war wieder alles gut.
 
M

monokel47

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Philofax,
nachdem sie nach dem Abtrocknen wieder tat, Reise nach Österreich und alles bestens. Heute morgen sponn sie wieder.
Diagnose: Schalter Blinker rechts defekt, u.zw. mechanisch defekt. Kein Druckpunkt mehr, steht auf Dauerblinken mit in Kombination mit der automatischen Ausschaltung lustigen Effekten.
Neuer Schalter rechts, Variante mit Griffheizung kostet 152.
Olé!
 
Thema:

Nässe und Blinker

Nässe und Blinker - Ähnliche Themen

  • Probleme durch Wasser

    Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Reifen für Nässe

    Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

    Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig

    Regenkombi 1- oder 2-teilig: Servus, bin gerade dabei mir eine Regenhaut zu beschaffen. Sollte über die normale Textiljacke und Hose gezogen werden wenn es schüttet und sollte...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig - Ähnliche Themen

  • Probleme durch Wasser

    Probleme durch Wasser: Hallo liebes Forum, nach 7 Jahren S1000XR bin ich wieder zurück. Ich bin mittlerweile fast 62 und habe mir nach dem fast Totalschaden meiner XR...
  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • Reifen für Nässe

    Reifen für Nässe: Hallo, da wir nächstes Jahr nach Norwegen fahren, suche ich noch einen Reifen, der vor allem bei Nässe überzeugen kann. Was könnt ihr empfehlen...
  • Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass)

    Unfall bei 37 km/h auf fast gerader Straße (Nass): Hallo zusammen, benötige mal interne Informationen der GSA Fahrer. Ich bin mit meiner 2022er GSA die Grand Alpes Tour gefahren, am dritten Tag hat...
  • Regenkombi 1- oder 2-teilig

    Regenkombi 1- oder 2-teilig: Servus, bin gerade dabei mir eine Regenhaut zu beschaffen. Sollte über die normale Textiljacke und Hose gezogen werden wenn es schüttet und sollte...
  • Oben