Nächste Woche nach Korsika. Wer will mit aus dem Pott?

Diskutiere Nächste Woche nach Korsika. Wer will mit aus dem Pott? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ERLEDIGT! Hat sich wer gefunden. Hallo, da mein Kollege leider im Krankenhaus liegen muss statt mit mir nach Korsika zu fahren, suche ich jemand...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ERLEDIGT!
Hat sich wer gefunden.

Hallo,
da mein Kollege leider im Krankenhaus liegen muss statt mit mir nach Korsika zu fahren, suche ich jemand aus meiner Gegend der die Zeit und auch die Lust hat mitzufahren.
Ist zwar sehr kurzfristig aber Versuch macht Kluch.

Ich fahre eine 1150GS ADV, fahre nicht schnell und schnarche.

Anreise Sonntag 3.4 Autoreisezug DUS - Alessandria
-> Livorno > Fähre nach Bastia

Rückreise 11.4 Fähre Bastia -> Livorno -> Alessandria
Alessandria -> DUS am 12.4 9:04 zurück

Unterkunft ist gebucht in Corte (mittig auf der Insel)

Meine Gegend ist Essen und Ruhrgebiet.

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nächste Woche nach Korsika. Wer will mit aus dem Pott?

Nächste Woche nach Korsika. Wer will mit aus dem Pott? - Ähnliche Themen

• Kroatien - nächste Woche Regen....

Kroatien - nächste Woche Regen....: Servus, hatte mit Freunden für nächstes Woche (14.05.-20.05) wieder eine Kroatienrunde geplant. Hauptsächlich Jadranska Magistrale bis Dubrovnik...
  • Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht: Moin Zusammen. Aus gegebenem Anlass: Kann mir jemand von Euch erzählen (gerne aus eigener Erfahrung), wie eine mündliche Verhandlung vor einem...
  • Nächste Woche Sardinien

Nächste Woche Sardinien: Hallo in die Runde, in der kommenden Woche habe ich einige Tage auf Sardinien zu tun. Das Moped kommt natürlich mit. Leider ist für große Taten...
  • Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen

Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen: Hurra... ich habe Urlaub und Wetter soll werden :D. Hat jemand Bock ab Mittwoch nächster Woche über Tag eine zügige Runde zu drehen ? Eifel...
  • Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde

Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde: Hallo Forum, es ist soweit. Ich habe heute meine geliebte "olle" GS verkauft. Nächste Woche werde ich die neue LC bei meinem Freundlichen...
  • Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde - Ähnliche Themen

• Kroatien - nächste Woche Regen....

Kroatien - nächste Woche Regen....: Servus, hatte mit Freunden für nächstes Woche (14.05.-20.05) wieder eine Kroatienrunde geplant. Hauptsächlich Jadranska Magistrale bis Dubrovnik...
  • Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht

Mündliche Verhandlung nächste Woche vor dem Amtsgericht: Moin Zusammen. Aus gegebenem Anlass: Kann mir jemand von Euch erzählen (gerne aus eigener Erfahrung), wie eine mündliche Verhandlung vor einem...
  • Nächste Woche Sardinien

Nächste Woche Sardinien: Hallo in die Runde, in der kommenden Woche habe ich einige Tage auf Sardinien zu tun. Das Moped kommt natürlich mit. Leider ist für große Taten...
  • Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen

Ab Bonn nächste Woche 'ne Runde drehen: Hurra... ich habe Urlaub und Wetter soll werden :D. Hat jemand Bock ab Mittwoch nächster Woche über Tag eine zügige Runde zu drehen ? Eifel...
  • Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde

Neue LC wird nächste Woche bestellt - letzte Fragen an die Gemeinde: Hallo Forum, es ist soweit. Ich habe heute meine geliebte "olle" GS verkauft. Nächste Woche werde ich die neue LC bei meinem Freundlichen...
  • Oben