M
Michel3
Themenstarter
Guten Morgen zusammen ,
leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu bekommen .
Nun hatten sich meine Chefin und ich bei der vorherigen 1250er über die Jahre daran gewöhnt , so das nun eine Nachrüstung ansteht .
Beide Sitze sollen wieder separat betrieben werden können .
2x : sitzheizung.de - Produkte - Nachrüstsets - carboset Bike (carboluxe.com)
Soweit so gut , Aufrüstung der Sitzpolster , elektrischer Anschluss mit Relais , . . ., . . Alles klar . Kein Problem .
Nun fehlt mir allerdings ´ne Idee für die Platzierung der Schalter .
Original war ja alles 1a gelöst . Vorne über das TFT und hinten über den im Polster schön integrierten Schalter .
Bastellösungen am Lenker fallen aus optischen Gründen raus .
Watt nu ?
Ich hoffe von Euch ein paar Ideen zu bekommen . Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn dieses Ausstattungsdetails .
Vielen Dank schon mal vorab für die Mühe .
Gruß Michael
leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu bekommen .
Nun hatten sich meine Chefin und ich bei der vorherigen 1250er über die Jahre daran gewöhnt , so das nun eine Nachrüstung ansteht .
Beide Sitze sollen wieder separat betrieben werden können .
2x : sitzheizung.de - Produkte - Nachrüstsets - carboset Bike (carboluxe.com)
Soweit so gut , Aufrüstung der Sitzpolster , elektrischer Anschluss mit Relais , . . ., . . Alles klar . Kein Problem .
Nun fehlt mir allerdings ´ne Idee für die Platzierung der Schalter .
Original war ja alles 1a gelöst . Vorne über das TFT und hinten über den im Polster schön integrierten Schalter .
Bastellösungen am Lenker fallen aus optischen Gründen raus .
Watt nu ?
Ich hoffe von Euch ein paar Ideen zu bekommen . Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn dieses Ausstattungsdetails .
Vielen Dank schon mal vorab für die Mühe .
Gruß Michael