Erledigt Nachrüstsatz original Nebelscheinwerfer R1150GS Adventure

Diskutiere Nachrüstsatz original Nebelscheinwerfer R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer für die R1150GS Adventure. Komplett incl. Kabelbaum, Schalter, 2 Scheinwerfern und natürlich sämtlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
908
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Original Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer für die R1150GS Adventure. Komplett incl. Kabelbaum, Schalter, 2 Scheinwerfern und natürlich sämtlichen Anbaumaterial. Zustand ist natürlich top!
Kostet neu in der Bucht aktuell über 500€.

Preis: 350€
 
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Hast Du 'mal 1-2 Bilder von den Teilen (am liebsten im montierten Zustand)?
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
908
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Noch zu haben...
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
908
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Preis ist VB...
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
191
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hi boxersteve,

ich wäre an dem Nachrüstsatz interessiert.

Hast Du den noch und ist das der Original-Nachrüstsatz von BMW?
Wenn ja, hast Du zufällig die Teile-Nummer parat oder ist der Nachrüstsatz,
der auf der Seite, zu der ich dir den Link mal mitschicke, dargestellt ist?

BMW Nachrüstsatz Nebelscheinwerfer Teilenummer: 71607669359 (71 60 7669359)

Ich suche den ab 2002/12 mit dem Satz Adapterleitung, da ich ne 1150 GS
Baujahr 09/2003 mein eigen nennen darf.

Vielen Dank im Voraus für deine rasche Antwort.

Gruß BX99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachrüstsatz original Nebelscheinwerfer R1150GS Adventure

Nachrüstsatz original Nebelscheinwerfer R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-

    Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-: einfache "Selbstmontage" Neu incl. Warensendung innerhalb BRD 265,-
  • Nachrüstsatz Schwingenlager

    Nachrüstsatz Schwingenlager: Hat den Nachrüstsatz von Tills Jemand verbaut und kann etwas darüber Aussagen, ob sich das lohnt? VG Knochenschinder
  • Original Nachrüstsatz Steckdose

    Original Nachrüstsatz Steckdose: Hallo, hat jemand eine Anleitung und eine Bohrschablone für eine Nachrüstsatz Steckdose übrig. Oder aber kann mir jemand sagen wo die Steckdose...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS

    Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS: Biete für einen Bekannten einen Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe für R1200GS an. Es handelt sich um ein Original BMW Produkt und ist noch...
  • Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das?

    Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das?: Hallo, weiss jemand, ob es von BMW für die G650GS einen Nachrüstsatz (Teile-Nr.?) originale Bordsteckdose gibt? Also komplett mit allen benötigten...
  • Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-

    Beheizbare Sitzbank - Nachrüstsatz incl. elektronisches Relais 265,-: einfache "Selbstmontage" Neu incl. Warensendung innerhalb BRD 265,-
  • Nachrüstsatz Schwingenlager

    Nachrüstsatz Schwingenlager: Hat den Nachrüstsatz von Tills Jemand verbaut und kann etwas darüber Aussagen, ob sich das lohnt? VG Knochenschinder
  • Original Nachrüstsatz Steckdose

    Original Nachrüstsatz Steckdose: Hallo, hat jemand eine Anleitung und eine Bohrschablone für eine Nachrüstsatz Steckdose übrig. Oder aber kann mir jemand sagen wo die Steckdose...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS

    Biete Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe (Original BMW) für R1200GS: Biete für einen Bekannten einen Nachrüstsatz Offroadschutzscheibe für R1200GS an. Es handelt sich um ein Original BMW Produkt und ist noch...
  • Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das?

    Nachrüstsatz originale BMW-Bordsteckdose für G650GS, gibt's das?: Hallo, weiss jemand, ob es von BMW für die G650GS einen Nachrüstsatz (Teile-Nr.?) originale Bordsteckdose gibt? Also komplett mit allen benötigten...
  • Oben