
Blacktriple
Themenstarter
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem.
Erst spinnt der T5, zurück aus dem Fitti hing das Kupplungspedal unten. Kein Druck auf der Hydraulik. Nehmerzylinder defekt, Getriebe muss dafür raus beim 6 Gang
Nun ja, hast ha noch ne GS LC 1200 Bj 2017 die du nur aktivieren musst.
Die Batterie der GS hatte ich im November ausgebaut und im Schuhschrank in der Wohnung gelagert. Vorm wegstellen mit dem CTEK MSX5 geladen, 3 Monate später noch mal geladen und zu guter letzt heute vorm Bike aus dem Winterschlaf holen noch mal geladen.
Am Bike angekommen gleich eingebaut und dank Keyless Go nur den Starter Knopf gedrückt.
Mir viel sofort auf, das das Display nur äußerst schwach schimmerte. Gang raus,Seitenständer hoch und erfolgreich gestartet. Der Kumpel der mich zum Bike fuhr nachhause geschickt.
Motor abgestellt und mich erfolgreich umgezogen. Bike gestartet und voller Freude nach 5 Monaten Richtung Heimat gefahren.
Zuhause angekommen und Bike abgestellt, Motor aus. 10min später wollte ich zum Bus fahren.
Starter Knopf gedrückt, Display noch schwächer und Nix ging! Was ist da los?
Batteriepole waren wirklich fest verschraubt.
Zug mal über den Starterknoof ein und ausgeschaltet, nix ging. Habe dan den Kumpel angerufen und bin nach BS zum Polo gefahren um eine neue Batterie zu kaufen.
Batterie geholt und zurück zum Bike. Neue Batterie noch mal sicherheitshalber geladen. Morgen früh muss ich zur Physio und einer Beerdigung…
Neue Batterie eingebaut und versucht zu starten…
Nix! Display schwach und kein Mucks! Ausser dem Lenkradschloss funktioniert nichts.
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
Habe das Bike im Leerlauf und eingeklappten Seitenständer und schwachen Display 2 Meter vor und zurück geschoben.
AUF EINMAL IST VOLL STROM DA, DISPLAY FUNZT EINWANDFREI!!!
Ich konnte starten und bin die Straße ohne Helm 200m hoch und zurück. Keine Auffälligkeiten beim fahren. Vor der Haustür angekommen und Motor über den Start Stop Knopf ausgeschaltet.
Wollte wieder zur Kontrolle starten, aber das Display war wieder schwach!
Starten nicht möglich…
Bich mal hin und her geschoben, es brachte aber nichts.
Ich bin Fix und fertig, kein Bus und kein Bike das fährt.
Was kann der Grund sein? Das Bike stand im Winter in einer Furztrockenen Garage.
Habt ihr eine Idee bitte?
Gruß Axel
ich habe ein riesiges Problem.
Erst spinnt der T5, zurück aus dem Fitti hing das Kupplungspedal unten. Kein Druck auf der Hydraulik. Nehmerzylinder defekt, Getriebe muss dafür raus beim 6 Gang
Nun ja, hast ha noch ne GS LC 1200 Bj 2017 die du nur aktivieren musst.
Die Batterie der GS hatte ich im November ausgebaut und im Schuhschrank in der Wohnung gelagert. Vorm wegstellen mit dem CTEK MSX5 geladen, 3 Monate später noch mal geladen und zu guter letzt heute vorm Bike aus dem Winterschlaf holen noch mal geladen.
Am Bike angekommen gleich eingebaut und dank Keyless Go nur den Starter Knopf gedrückt.
Mir viel sofort auf, das das Display nur äußerst schwach schimmerte. Gang raus,Seitenständer hoch und erfolgreich gestartet. Der Kumpel der mich zum Bike fuhr nachhause geschickt.
Motor abgestellt und mich erfolgreich umgezogen. Bike gestartet und voller Freude nach 5 Monaten Richtung Heimat gefahren.
Zuhause angekommen und Bike abgestellt, Motor aus. 10min später wollte ich zum Bus fahren.
Starter Knopf gedrückt, Display noch schwächer und Nix ging! Was ist da los?
Batteriepole waren wirklich fest verschraubt.
Zug mal über den Starterknoof ein und ausgeschaltet, nix ging. Habe dan den Kumpel angerufen und bin nach BS zum Polo gefahren um eine neue Batterie zu kaufen.
Batterie geholt und zurück zum Bike. Neue Batterie noch mal sicherheitshalber geladen. Morgen früh muss ich zur Physio und einer Beerdigung…
Neue Batterie eingebaut und versucht zu starten…
Nix! Display schwach und kein Mucks! Ausser dem Lenkradschloss funktioniert nichts.
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
Habe das Bike im Leerlauf und eingeklappten Seitenständer und schwachen Display 2 Meter vor und zurück geschoben.
AUF EINMAL IST VOLL STROM DA, DISPLAY FUNZT EINWANDFREI!!!
Ich konnte starten und bin die Straße ohne Helm 200m hoch und zurück. Keine Auffälligkeiten beim fahren. Vor der Haustür angekommen und Motor über den Start Stop Knopf ausgeschaltet.
Wollte wieder zur Kontrolle starten, aber das Display war wieder schwach!
Starten nicht möglich…
Bich mal hin und her geschoben, es brachte aber nichts.
Ich bin Fix und fertig, kein Bus und kein Bike das fährt.
Was kann der Grund sein? Das Bike stand im Winter in einer Furztrockenen Garage.
Habt ihr eine Idee bitte?
Gruß Axel
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