G
guesol
Gast
Hallo
Wie es immer mal passieren kann, kommt mal ein Sturz, oder besser gesagt ein "umkipper" zustande. Die Restkilometeranzeige gab noch wage 100km an, als das Motorrad kurze Zeit später in einer kurve auf Sand ausrutschte. Das Motorrad konnte ich noch sanft ablegen. Der Motor lief noch. Ich schaltete die Maschine aus und zog den Helm / Handschuhe aus um in ruhe meine ADV aufzurichten. Als wieder alles beisammen war und die fahrt weiter gehen sollte, sprang sie nicht mehr an. Erst die nahe Tankstelle konnte Rettung bringen, mit ein paar literchen schnurrte die ADV wie gewohnt.
Weiss vielleicht einer etwas über den Aufbau des Tanks, ich denke mal, daß das Benzin in irgendeine Kammer geflossen ist, der Tank war ja auch ziemlich leer. Gibt es vielleicht einen Trick das Benzin wieder "in die Mitte" zu bekommen, ausser das Motorrad jetzt auf die andere Seite abzulegen .
Wie es immer mal passieren kann, kommt mal ein Sturz, oder besser gesagt ein "umkipper" zustande. Die Restkilometeranzeige gab noch wage 100km an, als das Motorrad kurze Zeit später in einer kurve auf Sand ausrutschte. Das Motorrad konnte ich noch sanft ablegen. Der Motor lief noch. Ich schaltete die Maschine aus und zog den Helm / Handschuhe aus um in ruhe meine ADV aufzurichten. Als wieder alles beisammen war und die fahrt weiter gehen sollte, sprang sie nicht mehr an. Erst die nahe Tankstelle konnte Rettung bringen, mit ein paar literchen schnurrte die ADV wie gewohnt.
Weiss vielleicht einer etwas über den Aufbau des Tanks, ich denke mal, daß das Benzin in irgendeine Kammer geflossen ist, der Tank war ja auch ziemlich leer. Gibt es vielleicht einen Trick das Benzin wieder "in die Mitte" zu bekommen, ausser das Motorrad jetzt auf die andere Seite abzulegen .