Nach längerer Pause....

Diskutiere Nach längerer Pause.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich aus "Vernunftsgründen" meine schöne 2V-GS verkauft hatte, wollte ich eigentlich mit dem Motorradfahren eine laaange...
S

surfloose

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich aus "Vernunftsgründen" meine schöne 2V-GS verkauft hatte, wollte ich eigentlich mit dem Motorradfahren eine laaange Pause machen.....
Doch einen kleinen Virus hatte ich nicht bedacht... wenn man nicht fährt, kann man ja in dieser Zeit ein wenig basteln, oder?
Ich unterdrückte diesen Gedanken zunächst ganz tapfer, dann allerdings kamen mir ein paar Räder in die Quere, die ich ganz schnell "verschlimmbesserte" (während dessen kuckte ich aber auch schon nach BMWs)... dann restaurierte ich einen Stuhl - das war aber nicht das Objekt der Begierde und so ist er auch noch nicht fertig...während dessen kuckte ich aber vermehrt schon nach BMWs....
Und jetzt kämpfe ich verbissen gegen ein neues Projekt:
Eine 4-Ventiler Geländetauglich machen... hat das hier schon jemand versucht? Konnte über die Suchfunktion nichts passendes finden...
Ach ja-bin männl., im Mittelalter, fuhr bisher eine AT, KTM 950 und 100 gs...
Hang loose!

Ekroete

Ekroete

Modell
R1200GSA BJ2012
Willkommen im Forum...
und viel Spass beim suchen.:)

S

surfloose

Themenstarter
Servus und danke für den Willkommensgruß!
surfloose

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Willkommensgruß!
surfloose

Thema:

Nach längerer Pause....

Nach längerer Pause.... - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild mit Windschildhalter lang

Windschild mit Windschildhalter lang: Einwandfreier Zustand, passt an F 850 GS und an F 750 GS, mit Schrauben 79 €
  • Lange Stehzeit... was ist zu prüfen?

Lange Stehzeit... was ist zu prüfen?: Hallo Bikers, Mein Vater hat mir ein R1200GS vererbt. Ich bin gespannt, wie es dem Motorrad geht, ich sehe es am Wochenende. Eine neue Batterie...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild mit Windschildhalter lang

Windschild mit Windschildhalter lang: Einwandfreier Zustand, passt an F 850 GS und an F 750 GS, mit Schrauben 79 €
  • Lange Stehzeit... was ist zu prüfen?

Lange Stehzeit... was ist zu prüfen?: Hallo Bikers, Mein Vater hat mir ein R1200GS vererbt. Ich bin gespannt, wie es dem Motorrad geht, ich sehe es am Wochenende. Eine neue Batterie...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Oben