Adventure Otti
Themenstarter
Hallo zusammen!
Gerade wurde bei mir die 20.000er Inspektion gemacht. Bei der wurde auch das Hinterachsöl getauscht, weil das jetzt wohl so ist.
Zwischen Abholung von der Inspektion und heute bin ich nicht mehr gefahren.
Heute wolle ich das schöne Wetter nutzen und schmiere in der ersten Rechtskurve fast ab. Nach Sichtung der Gesamtsituation zeigt sich folgendes Bild:
- Reifen und Felge voll mit reichlich Öl
- Bremsscheibe klitschenass
- Tropfen unten am Kardan
Nach kurzem Stehen sammelt sich das Öl auf der Felge und Tropfen hängen an der Bremsscheibe.
Frage an die Experten: Was kann man denn beim Ölwechsel falsch machen bzw. kaputt machen???
Soll ich mit dem Teil jetzt noch zum Freundlichen fahren oder das Gerät abholen lassen??
Vorteil: Die hintere Bremse quietscht nicht mehr
Gerade wurde bei mir die 20.000er Inspektion gemacht. Bei der wurde auch das Hinterachsöl getauscht, weil das jetzt wohl so ist.
Zwischen Abholung von der Inspektion und heute bin ich nicht mehr gefahren.
Heute wolle ich das schöne Wetter nutzen und schmiere in der ersten Rechtskurve fast ab. Nach Sichtung der Gesamtsituation zeigt sich folgendes Bild:
- Reifen und Felge voll mit reichlich Öl
- Bremsscheibe klitschenass
- Tropfen unten am Kardan
Nach kurzem Stehen sammelt sich das Öl auf der Felge und Tropfen hängen an der Bremsscheibe.
Frage an die Experten: Was kann man denn beim Ölwechsel falsch machen bzw. kaputt machen???
Soll ich mit dem Teil jetzt noch zum Freundlichen fahren oder das Gerät abholen lassen??
Vorteil: Die hintere Bremse quietscht nicht mehr
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