Nach Empfehlung nun auch hier !

Diskutiere Nach Empfehlung nun auch hier ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach auch, ich höre offiziell auf den Namen Patrick und beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit BMWeh´s. Mein Schwerpunkt liegt aber mehr...
E

Elefantentreiber

Themenstarter
Modell
BMW R100 GS - HPN Sport
Tach auch, ich höre offiziell auf den Namen Patrick und beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit BMWeh´s.

Mein Schwerpunkt liegt aber mehr in Richtung Zündapp KS 601.

Nach etwas über 40 Jahren an der Nordsee wohne ich nun seit 1,5 Jahren in Niederkassel bei Bonn.

Gruß
Patrick

Mike 13

Mike 13

Modell
Fun GS 1150
Hallo Patrick,
tut mir leid das du dort wohnen musst.:D
Herzlich willkommen im Forum.

Ingmar

Ingmar

Hallo Patrick,

schön jetzt auch hier von Dir lesen zu können.

Grüße
Ingmar

Thema:

Nach Empfehlung nun auch hier !

Nach Empfehlung nun auch hier ! - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • 5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien

5 Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien: Hallo GS Reisende, hat mir jemand 5 oder mehr Trip Empfehlungen ab und bis Arbatax Sardinien, sehr gerne auch als gpx File? grüsse sunraiser
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Oben