Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;)

Diskutiere Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Zusammen! So ne Idee: 5-7 Tage, Zelt, wenig Gepäck. Hab keinen Plan wohin. Aber eigentlich egal. Hauptsache rauskommen und vll. keine...
AndreSW75

AndreSW75

Themenstarter
Modell
F800GS Bj. 2015
Servus Zusammen!

So ne Idee: 5-7 Tage, Zelt, wenig Gepäck. Hab keinen Plan wohin. Aber eigentlich egal. Hauptsache rauskommen und vll. keine "zugestauten" Regionen. Fakt ist: Muss mal raus - geht's wem ähnlich?! :-)
Starte in der Mitte, Nähe Würzburg. Zeitlich flexibel.

curious

curious

Modell
R1200GS ADV BJ 2012
geht mir genauso flexibel und zelt nur wenn Wetter erträglich.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Frage:

Was ist "Nach Corona" ?

Denn das wird uns noch eine Zeit erhalten bleiben......

alfnorbe

alfnorbe

hätte auch Zeit, bin in der ATZ. Komme aus Nürnberg. Wie ist es mit Schwarzwald. Habe 10 Jahre in Freiburg gelebt.
Hätte einiges als GPS Daten. Würde mitkommen. ABER nicht in einer Massengruppe. Ich könnte bei Wetter ab 19. Mai!!!!

FxWorker

FxWorker

Servus zusammen,

geht mir ebenso.
Mein Urlaub (25.05. - 05.06.) wurde mir heute genehmigt und würde auch sehr gerne für paar Tage rausfahren - das jedoch ungerne alleine.
Dafür gerne in meiner ersten Urlaubswoche sofern möglich, bin aber flexibel.

LG aus Erding (München/Umgebung)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
:cry:

Will auch mit...

Bei meinem Tageweisen Stückelurlaub heuer im Mai geht fast gar niGS...
Erst im Juni vom 11. bis zum 19., dann ist Black Forrest angesagt.

Mal schauen...

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Schwarzwald haben wir auch vor am 21. Juni.
Leider wissen wir noch nicht ob unser gebuchtes Hotel uns tatsächlich aufnimmt.

Ab dem 18. Mai dürfen in Baden-Württemberg die Gastronomie im Außen- und Innenbereich sowie die Ferienwohnungen und Campingplätze wieder schrittweise öffnen. In einem weiteren Schritt folgen ab 29. Mai sonstige Beherbergungsbetriebe wie Hotels sowie Freizeitparks.

Siehe auch hier : Schrittweise Öffnung von Gastronomie und Beherbergungsbetrieben

FxWorker

FxWorker

:cry:

Will auch mit...

Bei meinem Tageweisen Stückelurlaub heuer im Mai geht fast gar niGS...
Erst im Juni vom 11. bis zum 19., dann ist Black Forrest angesagt.

Mal schauen...
Hi Gina,

am Wochenende zwischen 11. und 19. könnte ich joinen.
Ansonsten fahren wir halt so mal raus ;)

Cheers

Thema:

Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;)

Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;) - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Auslandskrankenversicherungsschutz in Corona-Zeiten

Auslandskrankenversicherungsschutz in Corona-Zeiten: Hat jemand schon Infos, die für Andere hilfreich sind? Selber recherchiert oder Anfragen getätigt? Ich habe heute den ADAC angeschrieben. Ich...
  • Corona Zeiten und Frühsommer

Corona Zeiten und Frühsommer: Liebe Leute! In eigener Sache, sowie im Interesse meiner pflegerischen und ärztlichen Kollegen, eine Bitte, Aufforderung... Ich weiss, der...
  • Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.

Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.: Servus zusammen! Eigentlich treibe ich mich meistens in der Weltg'schicht rum, und eigentlich hätte es um diese Zeit mit der alten 1100 GS für den...
  • Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden. - Ähnliche Themen

• Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Auslandskrankenversicherungsschutz in Corona-Zeiten

Auslandskrankenversicherungsschutz in Corona-Zeiten: Hat jemand schon Infos, die für Andere hilfreich sind? Selber recherchiert oder Anfragen getätigt? Ich habe heute den ADAC angeschrieben. Ich...
  • Corona Zeiten und Frühsommer

Corona Zeiten und Frühsommer: Liebe Leute! In eigener Sache, sowie im Interesse meiner pflegerischen und ärztlichen Kollegen, eine Bitte, Aufforderung... Ich weiss, der...
  • Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.

Corona-"ferien". Plötzlich hat man Zeit sich im Forum anzumelden.: Servus zusammen! Eigentlich treibe ich mich meistens in der Weltg'schicht rum, und eigentlich hätte es um diese Zeit mit der alten 1100 GS für den...
  • Oben