H
Helmi
Themenstarter
Ich lebe in Thailand und habe mir vor 22 Monaten hier eine 1150 GS Adventure gekauft. Das die Batterie nach 3 Wochen stehen schwächelt, habe ich schon seit einem Jahr. War jetzt beim BMW Service und habe das Moped 4 Wochen dort stehen gehabt. Man sagte mir keine Probleme, aber sie hatten das Moped jeden Tag am laufen oder am Ladegerät.
Der BMW Hauptsitz in Bangkok empfahl mir indirekt eine Ladegerät zu kaufen und die Kuh ständig zu laden??? Ticken die hier alle noch ganz richtig???
Ich bin in der Garantiezeit und werde mich wohl damit abfinden, daß BMW Thailand, Garantie auf thailändisch behandelt.
Vielleicht weiss jemand von Euch was die Batterie leert, die Digitaluhr (die beim Anlassen nach 2 Wochen schon resetet) wirds wohl nicht sein.
Der Kollege der zum gleichen Zeitpunkt eine 1150 Rockster gekauft hat, kennt mein Problem nicht. Unsere Mopeds haben Gel Batterien.....??
Muss ich vielleicht einen E-Unterbrecher einbauen ???
Ich wäre sehr dankbar für andere Ratschläge als das Ladegerät.
Der BMW Hauptsitz in Bangkok empfahl mir indirekt eine Ladegerät zu kaufen und die Kuh ständig zu laden??? Ticken die hier alle noch ganz richtig???
Ich bin in der Garantiezeit und werde mich wohl damit abfinden, daß BMW Thailand, Garantie auf thailändisch behandelt.
Vielleicht weiss jemand von Euch was die Batterie leert, die Digitaluhr (die beim Anlassen nach 2 Wochen schon resetet) wirds wohl nicht sein.
Der Kollege der zum gleichen Zeitpunkt eine 1150 Rockster gekauft hat, kennt mein Problem nicht. Unsere Mopeds haben Gel Batterien.....??
Muss ich vielleicht einen E-Unterbrecher einbauen ???
Ich wäre sehr dankbar für andere Ratschläge als das Ladegerät.