Diskutiere Nabe 1150gs Vorderrad im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich hoffe, auf diese Art und Weise jemanden zu finden, der eine Nabe für ein 1150er Gs Vorderrad zu verkaufen hat.
Gruß
Cosmo
..ich habe hier einen kompletten Radsatz (Felgen mit Reifen) für eine 1150-er GS Baujahr 2003 zu liegen, der weg soll.Meine ist Baujahr 2000, da passen die ABS-Ringe leider nicht zusammen Falls du Interesse hast, gib Bescheid. cu Uwe
Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo,
angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma.
Teilenummer: ZBW041U
Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
1100 GS Nabe Vorne: Hi,
Suche eine 1100er GS Vorderrad Nabe in gutem Zustand.
Ist für 21“ Umbau.
Vielleicht hat jemand eine über.
Danke und Grüsse
Paco
Erledigt!
Felge 1150gs auch beschädigt (Nabe) 1150 Kardanwelle 1150gs: Hallo,
ich such eine gut erhaltene Nabe die auf einen 850 Gs Endantrieb passt, also z.B. von einer 1150gs:
Die Felge, sowie die Speichen müssen...
Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS: ...da ich die Nabe an einen anderen Antrieb anpassen möchte.
Wer also so etwas rumliegen hat, bitte melden - vielen Dank - Ray
Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS - Ähnliche Themen
Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo,
angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma.
Teilenummer: ZBW041U
Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
1100 GS Nabe Vorne: Hi,
Suche eine 1100er GS Vorderrad Nabe in gutem Zustand.
Ist für 21“ Umbau.
Vielleicht hat jemand eine über.
Danke und Grüsse
Paco
Erledigt!
Felge 1150gs auch beschädigt (Nabe) 1150 Kardanwelle 1150gs: Hallo,
ich such eine gut erhaltene Nabe die auf einen 850 Gs Endantrieb passt, also z.B. von einer 1150gs:
Die Felge, sowie die Speichen müssen...
Suche Nabe oder günstiges Hinterrad (auch Felge def) von 1100GS oder 1150GS: ...da ich die Nabe an einen anderen Antrieb anpassen möchte.
Wer also so etwas rumliegen hat, bitte melden - vielen Dank - Ray