![tignanelo](/data/avatars/m/25/25319.jpg?1577655811)
tignanelo
Themenstarter
- Modell
- BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
wie es sich für Neuzugänge gehört.... mich kurz vorstellen![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Mein Name ist Christoph, bin motorradtechnisch eigentlich ein Späteinsteiger aufgrund eines - nach dem 18. Lebensjahres - späteren 1-Scheines,
aber seit vielen Jahren in unterschiedlichen Regionen unterwegs.
Ich komme aus dem Land der Tausend Berge - also mitten aus dem Hochsauerlandkreis und fahre im Schnitt rd. 15.000 KM p.a.
können aber auch schon mal einige tausend mehr werden.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ja und jetzt bin ich halt hier gelandet und denke mal, den Einen oder die Andere wird man bestimmt mal treffen.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Christoph![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Mein Name ist Christoph, bin motorradtechnisch eigentlich ein Späteinsteiger aufgrund eines - nach dem 18. Lebensjahres - späteren 1-Scheines,
aber seit vielen Jahren in unterschiedlichen Regionen unterwegs.
Ich komme aus dem Land der Tausend Berge - also mitten aus dem Hochsauerlandkreis und fahre im Schnitt rd. 15.000 KM p.a.
können aber auch schon mal einige tausend mehr werden.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ja und jetzt bin ich halt hier gelandet und denke mal, den Einen oder die Andere wird man bestimmt mal treffen.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Christoph
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)