N5: Sie versuchen, eine Software zu installieren, die älter...
Diskutiere N5: Sie versuchen, eine Software zu installieren, die älter... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; als die aktuell auf dem Gerät bereits installierte Software ist. Dadurch werden alle Benutzerdaten gelöscht. Ältere Software trotzdem...
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das klingt ja fast so, als wenn im Garmin-Verzeichnis (?...) noch eine ältere Update-Datei herumgammelt, die beim Einschalten aktiviert werden möchte?!
... schau mal, ob du eine Datei namens GUPDATE.GCD.auf dem Navi findest. Oder zumindest ähnlich. Die Dateiendung *. GCD ist wichtig. Diese könnte vom letzten Firmware Update übriggeblieben sein.
Diese Datei dann vorsichtshalber auf dem PC sichern und anschließend löschen. Auf dem Mac muss wohl auch der Papierkorb gelöscht werden.
Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag
Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde,
da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch.
Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV: Hallo!
Ich hab seit ein paar Jahren eine GS 1200 Luftgekühlt 2009 Adventure mit 105PS (MÜ) mit ESA und RDS.
Meine Wenigkeit: 194cm groß und ca...
Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch.
Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch.
Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag
Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
Nächster Versuch für unser Vereinsheim. SWR3 Party zur Einweihung gewinnen.: Hallo Freunde,
da es ja leider mit dem Würth Preis nicht geklappt, starten wir einen neuen Versuch.
Wir können bei SWR3 eine Party gewinnen und so...
Ein eventuell allerletzter Sitzbank versuch 1200 GS MÜ ADV: Hallo!
Ich hab seit ein paar Jahren eine GS 1200 Luftgekühlt 2009 Adventure mit 105PS (MÜ) mit ESA und RDS.
Meine Wenigkeit: 194cm groß und ca...
Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch.
Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch.
Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...