K
kuki07
Themenstarter
Hallo,
ich bin ganz neu hier, und habe auch gleich einmal eine Frage zum Thema Routenplanung.
Oder besser gesagt das übertragen aufs Navi.
Das Planen der Routen klappt super. Mache ich jetzt auch schon seit Jahren.
Aber seit 1 Jahr habe ich ein kleines Problem. Die übertragene Route wird nicht immer so übernommen wie ich will. Obwohl ich mehr Wegpunkte setze.
Beispiel: Ich Möchte eine bestimmte Straße durch fahren ( die Straße ist öffentlich und nicht gesperrt).
Trotzdem will mich das Navi nur in die Straße lotsen, ....dann aber das Problem....das Navi möchte mich dann wieder zurück und einen
Bogen andres herum an meinen Nächsten Routenpunkt anfahren. Obwohl der nächste Wegpunkt nicht weit weg ist.
Also man könnte problemlos einfach weiter fahren. Aber Das Navi will das nicht.
Das passiert mir fast bei jeder Tour die ich plane an einer Stelle. Der Rest passt alles.
so ist es geplant
Aber so wie der rote Strich will das Navi nach übertragen der Route fahren
Das Navi fährt jetzt nach Übertragung der Tour vom Punkt 5 nach Punkt 6. Dann wieder zurück über "Groß Bieberach" runter nach "Unter Gersprenz" dann rein zum Wegpunkt 7 und dann wieder raus.
Das Navi will einfach nicht den direkten Weg von Punkt 6 nach 7 fahren.
Und das ist nur ein Beispiel. Das Problem habe ich fast in jeder Tour die ich Plane an einer stelle oder zwei.
Ich habe ein Garmin 390ML
Was mache ich da falsch oder wie kann ich das beheben.
Danke für Eure Hilfe
Marcel
ich bin ganz neu hier, und habe auch gleich einmal eine Frage zum Thema Routenplanung.
Oder besser gesagt das übertragen aufs Navi.
Das Planen der Routen klappt super. Mache ich jetzt auch schon seit Jahren.
Aber seit 1 Jahr habe ich ein kleines Problem. Die übertragene Route wird nicht immer so übernommen wie ich will. Obwohl ich mehr Wegpunkte setze.
Beispiel: Ich Möchte eine bestimmte Straße durch fahren ( die Straße ist öffentlich und nicht gesperrt).
Trotzdem will mich das Navi nur in die Straße lotsen, ....dann aber das Problem....das Navi möchte mich dann wieder zurück und einen
Bogen andres herum an meinen Nächsten Routenpunkt anfahren. Obwohl der nächste Wegpunkt nicht weit weg ist.
Also man könnte problemlos einfach weiter fahren. Aber Das Navi will das nicht.
Das passiert mir fast bei jeder Tour die ich plane an einer Stelle. Der Rest passt alles.
so ist es geplant
Aber so wie der rote Strich will das Navi nach übertragen der Route fahren
Das Navi fährt jetzt nach Übertragung der Tour vom Punkt 5 nach Punkt 6. Dann wieder zurück über "Groß Bieberach" runter nach "Unter Gersprenz" dann rein zum Wegpunkt 7 und dann wieder raus.
Das Navi will einfach nicht den direkten Weg von Punkt 6 nach 7 fahren.
Und das ist nur ein Beispiel. Das Problem habe ich fast in jeder Tour die ich Plane an einer stelle oder zwei.
Ich habe ein Garmin 390ML
Was mache ich da falsch oder wie kann ich das beheben.
Danke für Eure Hilfe
Marcel