My Route App und Zumo 220

Diskutiere My Route App und Zumo 220 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220.

Früher habe ich mit Motoplaner geplant. Dann immer mit Kurviger de. Jetzt habe ich, weil ich die Routen mit jemanden anderen teilen möchte, mit My Route App geplant. Was mir auffällt, dass die Routen bei Kurviger de als Route (als Route abgespeichert) immer so ca. 6-8 KB haben. Funktioniert auf meinem alten Zumo tadellos. Nun kann man bei My Route App die Routen anscheinend nur als Route/Track abspeichern. Dann haben die einzelnen Routen von 140 - 340 KB.

Ich habe die Routen auf das Zumo übertragen. Alles gut. Eine Route vom Speicher importiert und in der Vorschau angeschaut. Die Route ist zu sehen. Aber: Es dauert viel länger bis die Route in der Vorschau dargestellt wird, und wenn man rein zoomt oder am Display die Route zieht, dauert alles sehr lange. Meine Frage: Sind die bis 340 KB zu viel Daten für mein altes Zumo 220 und bekomme ich Probleme wenn ich die Route (fahre in Südfrankreich los) starte??

Grüße Stefan

Thema:

My Route App und Zumo 220

My Route App und Zumo 220 - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?

Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?: Hallo, ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist? - Ähnliche Themen

• Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?

Connected App Zusammengeführte Routen wieder separieren?: Hallo, ist es irgendwie möglich zusammengeführte Touren in der BMW App wieder auseinander zu bekommen? Ich habe leider mit meinen Dicken Finger...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Oben