Multiwippe ohne Funktion

Diskutiere Multiwippe ohne Funktion im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, nach Aktivierung der Multiwippe werden die verschiedenen Optionen angezeigt, aber wenn ich entsprechend ansteuere kommt die...
A62

A62

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
nach Aktivierung der Multiwippe werden die verschiedenen Optionen angezeigt, aber wenn ich entsprechend ansteuere kommt die Fehlermeldung "Aktion nicht möglich"....D.h. die Hände bleiben kalt, die Scheibe unten etc.
Hatte letzte Saison dieses Problem schon einmal, erledigte sich dann aber selbstständig.

Bin ich hier hier Einzelgeschädigter?
Danke für Info und evtl. Ratschlag (außer BMW-Werkstatt, das kommt als nächstes).

Dank + Gruß

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Beim Freundlichen die Fehler auslesen lassen.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Irgendwann am Anfang habe ich es geschafft die Tastenbelegungen der Wippe ungewollt zu löschen, weiß nicht mehr wie das passiert ist.

Ich musste dann einfach die beiden Belegungen neu einrichten und fertig. Vielleicht ist das bei Dir auch so?

Thema:

Multiwippe ohne Funktion

Multiwippe ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst

Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst: Hallo zusammen, hat jemand diesen Effekt bei der 1300-er schon mal gehabt, dass die Funktion, die man der Multiwippe zugeordnet hat, sich von...
  • Funktion dieser Taschen?

Funktion dieser Taschen?: Moin zusammen, ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen. Bisher konnte ich...
  • Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst

Funktionsbelegung der Multiwippe verändert sich von selbst: Hallo zusammen, hat jemand diesen Effekt bei der 1300-er schon mal gehabt, dass die Funktion, die man der Multiwippe zugeordnet hat, sich von...
  • Funktion dieser Taschen?

Funktion dieser Taschen?: Moin zusammen, ich habe diese kleinen Taschen (grob geschätzt jeweils ca. 25 x 15 cm) von "moto detail" geschenkt bekommen. Bisher konnte ich...
  • Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?

Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion

Durchgefallen duch Tüv Anfahrtsicherung ohne Funktion: Servus Community, hatte heute meinen TÜV Termin. Diesen habe ich laut Prüfer nicht bestanden. Dieser meinte ,wenn er beim laufenden Motorrad den...
  • Oben