AmperTiger
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oh entschuldige, das sind natürlich Welten sind zu 250kg, schon klar.
Wenn dann sollte eine 800er max 200kg als 2Zyl vollgetankt bei 110PS auf die Waage bringen. Die 690 als 1 Zylinder mit rd 160kg voll... Fur 40kg mehr müsste doch eigentlich ein weiterer Zylinder drin sein.vielleicht kommt ja doch noch die 800er KTM mit unter 230kg? ansonsten hoffe ich noch auf die Yamaha MT09 Tenere.
20kg am Fahrer einzusparen kostet mit Sicherheit mehr Einsatz, als ein leichteres Fahrzeug zu kaufen. Wobei das Fahrermehrgewicht schwerpunkttechnisch eher ungünstig positioniert ist.Da wird wegen 20 Kilo Fahrzeuggewicht, mehr oder weniger, ein Faß aufgemacht, dabei sollte man mal das Gesamtgewicht Bike plus Fahrer betrachten.
ja klar, weil dir das als übergewichtiger GSfahrer egal ist. Wenn ich aber schon mal 20kg weniger haben, als du und dann am Fzg auch nochmal, dann sind es schon 40kgDa wird wegen 20 Kilo Fahrzeuggewicht, mehr oder weniger, ein Faß aufgemacht, dabei sollte man mal das Gesamtgewicht Bike plus Fahrer betrachten.
Woher willst du denn wissen, welchen Zweck die Werbung von Ducati verfolgt?Völlig hohle Werbung. Einsatzzweck verfehlt. Setzen 6
222 - 183 = 39 KgMein neues Motorrad ist 60 kg schwerer als das alte,
Meine Monster hatte 183 kg fahrfertig, meine Honda 222 kg.
, das passt dann schon besser.Flo meint den Umstieg von der Tiger 800 auf die WC-GS-ADV
Motorräder verkaufen?Woher willst du denn wissen, welchen Zweck die Werbung von Ducati verfolgt?
Rundgang ist gut. Der Kameratyp bleibt die ganze Zeit stehen!ein Rundgang (...)
Und was ist dann daran verfehlt? Ich fand den Film geil.Motorräder verkaufen?