Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wie berechnet sichdenn der Wert eines Fahrers?
Das ist bei ALLEN anderen 200++ Kg Eimern auch lächerlich.spätestens hier wirds albern
BMW hat auchnana Josef du untertreibst. welches Reisesenkblei hat denn unter 250kg? eine nackerte 1190er vielleicht, mit leerem Tank?
und ja, solche Aktionen mit so einem scheißteuren Plastikschwein sind lächerlich, wie bei allen andern auch, wenigsten verzichtet BMW auf solche Videos
Das war doch reine Absicht mit der Untertreibung Tiger, sonst hätten die + nicht gereicht, für all die Eimer.nana Josef du untertreibst. welches Reisesenkblei hat denn unter 250kg? eine nackerte 1190er vielleicht, mit leerem Tank?
und ja, solche Aktionen mit so einem scheißteuren Plastikschwein sind lächerlich, wie bei allen andern auch, wenigsten verzichtet BMW auf solche Videos
Schaun mer mal, ob ich da einige Sma...arte Töffbilder hinbekomme.nimm dein Smaaatfon mit und schick Bilder.
Mich interessieren ja mehr als die Moppeds die Mädels....Schaun mer mal, ob ich da einige Sma...arte Töffbilder hinbekomme.
Josef
ner neuen Frau erstrecht nicht oder?Schließe mich Rudi an.....mit nem neuen Moped kann ich meiner Frau nicht kommen.
Feigling!ner neuen Frau erstrecht nicht oder?
ich probiers erst gar nicht aus ...seit nett zu euern Frauen...es kann teuer werden.ner neuen Frau erstrecht nicht oder?
Sogar eine volle 1190v(R) hat deutlich unter 250....sind 234 + 3,5kg Motorschutz fahrfertig voll... [emoji13]nana Josef du untertreibst. welches Reisesenkblei hat denn unter 250kg? eine nackerte 1190er vielleicht, mit leerem Tank?