T
Toef
- Dabei seit
- 17.05.2013
- BeitrÀge
- 748
- Ort
- Oberbayern
- Modell
- R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Klar, das bessere MopedIch kann dir jetzt schon sagen, wer die Vergleichstests gewinnen wird...
Klar, das bessere MopedIch kann dir jetzt schon sagen, wer die Vergleichstests gewinnen wird...
Da hast u recht. Ein oder zwei Zylinder, mehr nicht. Alles andere ist Quark...es sei den es steht Kawasaki Z 900 dran, da mache ich mal ne AusnahmeFĂŒr mich ist das ein Wettstreit der Emotionen. Ein Motorrad heiĂt Motorrad, weil es einen Motor hat, der ist das Wichtigste. Und wenn ich tief in mich reinhorche, dann bin ich in erster Linie ein Boxerfan, in zweiter Linie ein Zweizylinderfan. Ein quer eingebauter Vierzylindermotor ist fĂŒr mich einfach langweilig. So was habe ich im Auto.
Sampleman
Mooooooment... und was ist mit dem CP3 von Yamaha? Heute gerade wieder festgestellt, dass dieser Motor der absolute Hammer. Der Wasserboxer schaut dagegen in die Röhre.Ein oder zwei Zylinder, mehr nicht. Alles andere ist Quark
Da hast u recht. Ein oder zwei Zylinder, mehr nicht. Alles andere ist Quark...es sei den es steht Kawasaki Z 900 dran, da mache ich mal ne Ausnahme
Hei Capri, warst doch gar nicht fahren, hab Dich nirgends gesehen....Mooooooment... und was ist mit dem CP3 von Yamaha? Heute gerade wieder festgestellt, dass dieser Motor der absolute Hammer. Der Wasserboxer schaut dagegen in die Röhre.
Kommt auf die Zeitung an - in der MO ist das Ergebnis natĂŒrlich glasklar...Ich kann dir jetzt schon sagen, wer die Vergleichstests gewinnen wird...
Ja, hab ich doch gesagt dass ich die alte nicht gefahren bin. Aber aus den Schilderungen von Kumpels zu alten waren genau das immer die wenigen Kritikpunkte (auch in der Presse, logo), und die finde ich bei der neuen nichtSorry, aber ich versteh solche aus der Luft gegriffenen Aussagen immer nicht
Wie kann man sich die die Erfahrung geholt haben, das bei der Multistrada extrem verbessert wurde, wenn man das VorgÀngermodell nie gefahren hat... das ist doch nur aus der Moppedpresse-Meinungsbildung. Ich finde die alte Multi klasse und die neue wird sicher besser sein, aber das erfÀhrt man und nicht erlesen....
Ist aber schön das dich extra fĂŒr den Post angemeldet hast.
Mal ehrlich - wer fĂ€hrt mit seiner Q Offroad? Vermutlich noch weniger als die SUV-Fahrer...Eine Multistrada kann doch nur dann eine Alternative zur GS sein wenn man nicht Offroad fahren will. In diesem Fall wĂ€ren die Multistrada und die S1000XR erste Wahl fĂŒr mich. SchĂ€tze mal dass die beiden Maschinen fahrtechnisch auf Augenhöhe liegen werden. Ich freue mich jedenfalls schon mal auf die ersten Vergleichstests der beiden MotorrĂ€der. :-)
Das bisschen Schotter, dass die meisten GS-Fahrer höchstens fahren, schafft man auch mit jeden 50er Roller. Aber auf dem kommt natĂŒrlich das Weltreisefeeling dabei nicht so aufMal ehrlich - wer fĂ€hrt mit seiner Q Offroad? Vermutlich noch weniger als die SUV-Fahrer...
DafĂŒr ist zumindest die Duc nicht gemacht. Ein Kumpel war letztes Jahr in Albanien und hatte 2x einen Platten bei miesen Strassen ONROAD...
Das ist doch vollkommen egal. Man kann mit der GS Offroad fahren. Deshalb wird sie auch gekauft. Mit der Multi oder S1000XR sollte man besser Schotter oder noch gröberes vermeiden, wenn man sich nicht die schöne Verkleidung oder die KrĂŒmmer ruinieren will.Mal ehrlich - wer fĂ€hrt mit seiner Q Offroad? Vermutlich noch weniger als die SUV-Fahrer...
Deshalb ,nennt man sie XR .Die XR hat aber eindeutig zwei Zylinder zu viel
FÀhrst du Boxer ?Dito! Wenn man den Motor in nem gefÀlligeren Design haben könnte ...
Unter anderem. Nur was soll die Frage?FĂ€hrst du Boxer ?
SelbstverstĂ€ndlich nur meiner ganz persönlichen Meinung nach ...Ich hĂ€tte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen wĂŒrde: Von den aktuellen Gross-Adventure-Reisesenklbeien ist die GS tatsĂ€chlich die schönste ... Ă€hm naja ... am wenigsten unschön.