Multistrada 2015

Diskutiere Multistrada 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die einen meinen und hängen an, die anderen fahren sie und finden sie auch nicht besser . Egal, die Fakten der Zulassungszahlen sprechen eine...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Wieso?

Wenn es seine Meinung ist ...... eigenartig finde ich es, wenn man versucht denjenigen "umzudrehen" oder sagt man besser dazu einer Gehirnwäsche unterziehen will?

@ Zörnie
Wenn wir all das glauben müssten/würden, was man unserer XTZ anhängt, oder deren "Messwerte" mit der Multi vergleichen, dann müssten wir uns im Roller-Forum anmelden :mstickle:.

Gruß Kardanfan
Die einen meinen und hängen an, die anderen fahren sie und finden sie auch nicht besser .

Egal, die Fakten der Zulassungszahlen sprechen eine klare Sprache, sogar noch wesentlich deutlicher als meine Meinung und Erfahrung.

Heutzutage muss ein Produkt gefallen, einen gewissen Lifestyle rüberbringen und die Käufer in einer ausreichenden Zahl ansprechen.

Der Kürbis und die Duc können dies in kleinem Maße, die GS in sehr großem, die Yammi offensichtlich garnicht, obwohl das Gesamtpaket sicher nicht völlig untauglich ist.

Bei der ST hat Yamaha das verkehrt gemacht, was mit der MT07 und MT09 offensichtlich perfekt funktioniert. Ein Segment eröffnen, Emotionen transportieren, ein gutes Gesamtpaket zu einem noch besseren Preis anbieten.

So macht man Kasse.

Die Super Tenere als GS Konkurrent (Killer ja eh nicht) konnte trotz etwas besserem Preis-Leistungsverhältnis in den übrigen Punkten offensichtlich keinen Stich einfahren.

Villeicht dumpt Yamaha da noch mal mit Preissenkungen das Konzept und kurbelt so den Umsatz ein wenig an. Ich tippe aber eher darauf, das die Dreizylinder (oder noch eine MT09 Tracer-Variante mit mehr Geländetauglichkeit, Speichenfelgen, ggf. größeremTank usw) es rausreißen müssen.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie war das nun mit der neuen Multistrada?

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Lasst das jetzt bitte mal und widmet euch wieder dem Thema. Ich räume hier auf

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wäre verschieben nicht auch gegangen? ;)

Schließlich haben schon einige Getränke und Nahrungsmittel beschafft.
Soll das für die Katz gewesen sein?
So toll war es auch wieder nicht, dass ich noch groß selektieren oder Rücksicht nehmen musste ;)

PS: Sie Multi finde ich persönlich schon eine nette Alternative zur GS

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Da es hier ja so ein paar Halbgötter gibt, die alles auf Deufel komm raus wissen ....... kann denn keiner von denen mir mal die nächsten Lottozahlen per PN mitteilen :cool:.

...... ich kauf dann auch (wenn die Zahlen stimmen) eine Multi, die alle, die hier mitdiskutiert haben, ein Wochenende kostenlos zum Testen bekommen :mstickle:. ...... und wenn sie dann kaputt ist, bin ich auch nicht kleinlich :rolleyes:.

Schon mal besten Dank im Voraus :rolleyes:.

Gruß Kardanfan

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
kann das sein das mein beitrag zur multi jetzt gelöscht wurde:confused:

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Keyless-NoGo

Bin heute etwas mit der neuen Multistrada gefahren. War anschliessend mit einem meiner Mopeds bei der MFK. Als ich zurück kam weigerte sich die Multistrada trotz Unterstützung des Händlers am Telefon anzuspringen. Wurde von einem Transporter des Händlers meines Vertrauens vom Hof geholt. Das war meine erste Erfahrung mit der neuen Multistrada.... :(... wirklich schade.$

Duc1200-2015-1.jpg

monochrom

monochrom

Modell
K50
Schad...

Aber soweit ich mich erinnern kann, war das schon beim Vorgängermodell ein Problem...

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schad...
Aber soweit ich mich erinnern kann, war das schon beim Vorgängermodell ein Problem...
war die 1200GS der Vorgänger der Multi? ich kann mich an zwei Ausfahrten erinnern, wo wir das BMW-Servicemobil holen mußten, weil die Ringantenne verweigerte...

trotzdem ärgerlich..peinlich...

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ducatis dieser Tage haben im grossen und ganzen die gleichen probleme wie die BMWs, KTMs und Yamahas dieser Tage.
Nicht anspringen, unverhofft ausgehen, dumme Kunden ...

monochrom

monochrom

Modell
K50
war die 1200GS der Vorgänger der Multi? ich kann mich an zwei Ausfahrten erinnern, wo wir das BMW-Servicemobil holen mußten, weil die Ringantenne verweigerte...

trotzdem ärgerlich..peinlich...
Ähhh, nein?

Was hat denn jetzt die Ringantenne von der GS mit dem KG der Multi zu tun?

Ich meine, vor ein paar Jahren, im Multi-Forum von ein paar Problemen mit dem System gelesen zu haben...

soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
TÜV auf Schweizerdeutsch...

Thema:

Multistrada 2015

Multistrada 2015 - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

• Neue Multistrada V2

Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s

R1300GS vs. R1250GS vs. R1200GS vs Multistrada V4s: Nachdem sehr viel OffTopic Beiträge, Vergleiche alte GS zu neuer GS usw in den Threads zu den Rückrufen der Koffer und dem Rückruf Relais...
  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada: Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben